COMPUTER BILD SPIELE 10/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs

Fazit

Mein lieber Herr Gesangsverein, was sind das wieder einmal für Hammer Spiele in dieser Ausgabe? Risen denke ich wird jedem wohl bekannt sein, in dem Spiel stecken min. 100 Stunden Spielspaß da ist man den Monat so schon gut mit beschäftigt. Wer dann noch irgendwie zu viel Zeit hat, darf noch ein wirklich tolles Adventure probieren. Face Noir ist aus dem letzten Jahr und hat bei uns im Test damals 81% bekommen, also ein Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt zu spielen. Also ob das noch nicht genug ist, gibt es auch noch Far Cry als ab18 Download. Den ersten Teil hab selbst ich noch nicht gespielt, ich bin beim dritten Teil eingestiegen und habe mich über die Beigabe hier besonders gefreut und das zum Anlass genommen, das versäumte endlich mal nachzuholen. Was nicht auf dem Cover steht, für Fans von bunten Klickerspielen ist noch ein 3-Gewinnt-Spiel mit dabei. Die Ausgabe ist also wieder mal randvoll mit Spielen für jeden Geschmack.

Das könnte man als Kaufgrund eigentlich schon so stehen lassen, zum Lesen wird der Spieler, der alle Games mal spielt wohl kaum kommen, so toll ist die Auswahl dieses Mal, aber dennoch solltest Du dir die Zeit dafür nehmen, denn es gibt wieder mal tolle Tests und Berichte zu allen aktuellen Spielen. Und wenn Du wissen willst, welche Vollversion in der kommenden Ausgabe ist, musst Du dir diese kaufen. So ganz nebenbei gesagt, die kommende Vollversion ist eines, meiner Meinung nach, besten Spiele aller Zeiten. Viel Spaß beim Daddeln.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: