CHIP – Heft Ausgabe 10/2013 ab jetzt im Kiosk

Ab sofort im CHIP Kiosk erhältlich – die neue CHIP 10/13 mit Heft-DVD.

chip_titel_3dvds

Offizielle Beschreibung dieser Ausgabe

Jetzt neu im CHIP Kiosk: CHIP mit 3 DVDs 10/13! Die Highlights dieser Ausgabe: Die große Jubiläumsausgabe! 35 Vollversionen: Große Jubiläumsaktion: CHIP feiert, Sie profitieren: Mit der dicksten DVD des Jahres und dem Traum-Laptop-Gewinnspiel! Windows-Reset mit einem Klick für XP, Win7 und 8, ohne Neuinstallation! Alle Mobilnetze im Mega-Test. Wer überzeugt bei Abdeckung & Surf-Tempo? Handy, Tablet, Notebook selbst reparieren. Hunderte Euro sparen: Einfaches Werkzeug und unsere Tipps machen mobile Geräte wieder flott. Der gläserne WebSurfer: So sperren Sie fiese Daten-Dealer aus!

Fazit  

Ich hatte in einer anderen Zeitschrift schon gelobt, dass man dort einen Artikel geschrieben hatte, wie man einen wirklich guten Arbeitsrechner für unter 300 EUR zusammenbauen kann. Das Besondere dabei war die SSD-Festplatte, die ja eigentlich so schon teuer genug sind. In dieser CHIP-Ausgabe gibt es auch so einen Artikel und ich bin wirklich drauf und dran mir so einen Rechner zu bauen, denn meiner ist vor Kurzem abgeraucht und seit dem arbeite ich vom Laptop, ich bin da oft geizig und empfinde den Laptop eigentlich als besser, denn so kann ich meine Arbeit mitnehmen. Naja, ich bin da noch am hin- und herüberlegen.

Des Weiteren gibt es in dieser Ausgabe etliche Vollversionen auf DVD. Zwar auch wieder von Ashampoo, ihr wisste ja, diese Firma und die Software mag ich nicht, aber Gott sei Dank nur mit wenig Vollversionen hier vertreten. Sonst gibt es für jede Richtung auch ein Programm und vieles kannte ich persönlich noch nicht, dann macht so eine DVD wirklich Spaß, wenn man sich alles mal in Ruhe anschauen kann.

Die Artikel sind auch wie immer sehr ansprechend und auf hohem Niveau. Begeistert hat mich der große Test der Mobilnetze, der Fragen zur Abdeckung und Tempo klärt. Sehr interessant, wenn man sich gerade einen neuen Anbieter sucht. Ansonsten sind die Artikel wie immer gut und sehr abwechslungsreich, es sollte für jeden wieder was dabei sein. Viel Spaß beim Lesen.

Hier kann CHIP bequem online bestellt, abonniert oder heruntergeladen werden