Die Drei Fragezeichen – 163 – und der Verschollene Pilot | CD

Die Drei Fragezeichen und der Verschollene Pilot ist die 163. Folge der drei Detektive.

pilot

Die Drei Fragezeichen und der Verschollene Pilot: Offizielle Beschreibung

Eigentlich sollen die drei ??? für Onkel Titus nur ein Auto überführen. Doch der dichte Nebel in den Bergen zwingt sie, sich dort eine Unterkunft zu suchen. Ein seltsamer Pick-up-Fahrer führt sie zum ‚King of the Mountain‘, einem heruntergekommenen Hotel ohne einen einzigen Gast. Bald geschehen seltsame Dinge, die nur eins bedeuten können: Das Hotel birgt ein Geheimnis! Hat das Wrack eines vor Jahren in den Bergen abgestürzten Flugzeugs etwas damit zu tun?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Dieses Mal ist die Folge aber extrem durcheinander gewesen, man fragt sich die ganze Zeit „Was ist da los“ und kommt einfach nicht auf die Lösung und am Ende, etwa 6 Minuten vor dem Ende, klärt Justus dann alles auf und wir bekommen erst dann alle benötigten Informationen. Bis zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich mit der Story gut unterhalten,wenn ich mich auch fragte wann die Zündung bei mir endlich kommt. Dann, wie der Fall aufgeklärt wurde kam ich mir schon ein Stück weit vereppelt vor, denn so hat man keine Chance mitzuraten. Daher fand ich die Folge zwar gut, im nachhinein betrachtet aber ziemlich schlecht, ich hoffe ich habe mich da soweit verständlich ausgedrückt. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Zu Anfang stark, am Ende ziemlich schwach“

Die Drei Fragezeichen und der Verschollene Pilot -günstig kaufen