Ein Hund rettet Halloween | DVD

Ein Hund rettet Halloween ist eine Komödie mit Lance Henriksen, Joey Diaz und Curtis Armstrong.

halloween

Ein Hund rettet Halloween: Offizielle Beschreibung

Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George Bannister und Zeus beschließen, dem Spuk auf die Spur zu kommen und entdecken bei einer „Inspektion“ im „Geisterhaus“ einen furchterregenden Hund. Kurze Zeit später gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit den altbekannten Gaunern Ted und Stewey, deren Einbruchskunst sich diesmal George zunutze machen möchte. Er beauftragt die beiden, am Halloween-Abend ins Nachbarhaus einzubrechen, und damit nimmt das Chaos erst seinen Lauf – und Zeus ist mal wieder gefragt. Schafft er es, die Geister zu vertreiben, eine vermisste Katze aufzuspüren und sich seiner größten Angst zu stellen? Auch in diesem gruseligen Spaß aus der „Ein Hund rettet“-Reihe spielen „King of Queens“-Star Gary Valentine und Elisa Donovan, bekannt aus „Sabrina – total verhext!“, die Hauptrollen. Ein tierischer Halloween-Spaß für die ganze Familie!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein Treffen von ehemaligen TV-Stars. Das war wirklich mein Gedanke, als ich die Besetzung gesehen habe. Leider fühlt sich der Film auch genau so an, man merkt jedem Schauspieler an, dass er seinen bzw. ihren besten Zeiten nachhängt. Besonders traurig hat mich das bei Dean Cain gemacht, den ich immer sehr gut fand. Okay, für Kinder ist der Film vielleicht noch in Ordnung, aber Kinder kennen die Schauspieler auch kaum, daher  fand ich es auf gewisse Weise einfach unnötig diese „Stars“ ins Boot zu holen um einen Film zu pushen der für Erwachsene offensichtlich, ich will nicht sagen, Schrott ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Ex-Stars machen den Film nicht besser“

Ein Hund rettet Halloween -günstig kaufen

Bilder