Drawn Together – Staffel zwei | DVD

Drawn Together ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die Film und Fernsehen persifliert.

drawn

Drawn Together: Offizielle Beschreibung

Drawn Together ist mit einer wunderbaren zweiten Staffel zurück. Erinnert euch! Das ist die unglaubliche Geschichte von acht Cartoons aus jeder Ecke des Universums: Von Clara, der rassistischen Märchenprinzessin, über Foxxy Love, die freche und äußerst sexy Musikerin, bis zu Wollknäuel Sockenbart … das, was immer es ist. Diese Hausbewohner lernen schnell, wie man liebt, kämpft und gefährlich nah an Urheberrechtsverletzungen kommt. Holt euch einen Snack, vielleicht noch ein paar Taschentücher (ihr wisst, warum), lehnt euch zurück und genießt die allererste animierte Reality-TV-Show!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ohjee, von 2004 bis 2007 liefen die Staffeln und ich habe das nicht mitbekommen. Erst jetzt, wo man diese auf DVD erhalten kann hab ich zum ersten mal davon gehört aber warum erst jetzt? Okay, sie liefen glaube ich mal auf MTV, den Sender schaue ich schon nicht mehr seit dort keine Musik mehr läuft, bzw. Musik mit nervigen SMS Texten darunter. Jetzt nach dem schauen kann ich Euch nur empfehlen unbedingt mal reinzuschauen, falls Du es wie ich auch noch nicht kennst. Ich hab mich so kaputt gelacht aber Vorsicht, es ist absolut nichts für Kinder, auch wenn es im ersten Moment so aussieht.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nicht geeignet für Kleinkinder“

Drawn Together – Staffel zwei -günstig kaufen