Die Magie von Skylanders SWAP Force ab Herbst auch für Nintendo 3DS

Bald ist es soweit – dann können Skylanders Fans ihre Helden auch auf dem Handheld erleben. Activision bringt die Innovation der „dynamischen Swapabilität“, die schon mit Spannung erwartetet wird,  mit Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS™ heraus. Die 1,5 Milliarden Dollar schwere Skylanders® Franchise wird damit seine führende Rolle in der Videospiel-Industrie weiter ausbauen.

Die Nintendo 3DS-Version von Skylanders SWAP Force bietet Spielern ein einzigartiges Abenteuer mit neuen Geschichten und Leveln sowie mit außergewöhnlichen Starter Pack-Charakteren. Mit den drei neuen Charakteren Rattle Shake, Volcanic Eruptor und Free Ranger, die es in keinem anderen Skylanders Starter Pack geben wird, sorgt Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS für einen zusätzlichen Bonus. Beim Kauf eines Nintendo 3DS und eines Skylanders SWAP Force Starter Packs für diese Konsole bekommen Spieler vier SWAP Force-Charaktere mit 16 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

„Durch das Feedback unserer Skylanders Fans wissen wir genau, was sie sich für die Nintendo 3DS-Version von Skylanders SWAP Force wünschen – diese Wünsche liegen uns am Herzen, sodass wir die Version dementsprechend gestaltet haben“, sagt Alex Peters, Vice President Activision Production. „Das Spiel läuft reibungsloser und mit einer schärferen Bildqualität als je zuvor. Außerdem konnten wir, durch die weiter wachsende Figurensammlung der Kinder, eine noch größere Vielfalt und Abwechslung in das Spiel integrieren als es sie je in einer Handheld-Version von Skylanders gab.“

Die Geschichte von Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS beginnt in Boomtown, der Heimat des Lieblingspiloten Flynn. Als die Stadt Flynn als ihren Helden feiert, schleicht sich der neue Bösewicht, Graf Moneybone, in Boomtown ein, um Cali, einen langjährigen Freund von Flynn und den Skylanders, zu entführen. Jetzt liegt es an den Portalmeistern, die Skylanders zu versammeln und ihre Kräfte zu „swappen“, um Cali zu retten und den bösen Count Moneybone zu besiegen. 

Skylanders SWAP Force gibt Kindern eine noch nie dagewesene Möglichkeit, ihre Figuren zu kombinieren, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge tauschen. Dabei können sie 16 SWAP ForceTM-Charaktere in mehr als 250 einzigartige Kombinationen verwandeln.3 Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS ist kompatibel mit allen Spielfiguren aus Skylanders Spyro‘s Adventure® und Skylanders Giants. Zusätzlich werden all ihre Fähigkeiten, Ebenen und individuelle Anpassungen in Skylanders SWAP Force übertragen. Das Level-Cap wurde für alle Charaktere von 15 auf 20 angehoben, so dass die Spieler auch weiterhin die Fähigkeiten und Erfahrungen ihrer Lieblings-Skylanders ausbauen können. 

Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS, entwickelt von n-Space, wird am 13. Oktober in Nordamerika, am 16. Oktober in Australien und am 18. Oktober in Europa erhältlich sein. Das Spiel ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 6 Jahre“ eingestuft. Weitere Informationen gibt es unter www.skylanders.com.

Das könnte Dir auch gefallen: