The Iceman | Blu-ray

The Iceman ist ein Film mit Michael Shannon, Winona Ryder, Chris Evans und Ray Liotta.

iceman

The Iceman: Offizielle Beschreibung

New York in den 60ern: Richard hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah trifft, setzt er alles daran, eine heile Familienwelt aufzubauen. Durch Zufall trifft er Gangsterboss Roy Demeo, der Richards empathische Kaltblütigkeit für seine Zwecke nutzen wird: als skrupelloser Auftragsmörder. Richard blüht förmlich auf in seinem neuen Job und spielt zu Hause den braven Familienvater. Doch die Jahre vergehen, und es fällt ihm immer schwerer, seiner Frau seine gewalttätige Seite zu verbergen. Auch die Polizei ist längst hinter dem ominösen Killer her … Wie lange wird es Richard gelingen, seine blutigen Spuren zu verwischen?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich mag zwar Storys, die in den 60er Jahren in den USA spielen nicht wirklich gerne, aber kommt schon, ein Film mit Winona Ryder und Ray Liotta kann nie schlecht sein. Die beiden Schauspieler sehe ich unwahrscheinlich gerne, von mir aus könnten sie einfach nur dastehen und ich würde noch gute Worte finden. Aber Spaß beiseite, Winona Ryder war meine erste große Liebe und hat mein Bild einer optisch perfekten Frau geprägt, der Traumfrau, was heute auch noch so ist. Ich finde sie einfach wunderschön. Aber zum Film: Ray Liotta passt hier ebenso gut rein, so langsam gefällt er mir auch immer besser, weil er wirklich immer besser aussieht umso älter er wird, ich freue mich auf viele Charakterrollen von ihm in der Zukunft. Zum Film selbst weiß ich gar nicht was ich Euch schreiben soll. Wer Gangsterfilme mag wird diesen hier auch mögen, wer zudem die Schauspieler so gut findet wie ich wird den Film verschlingen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Winona Ryder und Ray Liotta passen wunderbar in diesen Film“

The Iceman -günstig kaufen

Bilder