Space Ace | STEAM

Space Ace ist ein interaktiver Film zum mitspielen von Digital Leisure Inc.

7795372-1371998766575

Space Ace: Offizielle Beschreibung

Space Ace, der Nachfolger von Don Bluth’s legendärem Arcadeklassiker „Dragon’s Lair“ kann nun in Deinem Wohnzimmer gespielt werden. Diese authentische Umsetzung enthält alle Original-Szenen aus der Arcade-Version, und darüberhinaus ein globales Highscore-System, das es Dir erlaubt, anderen Spielern zu zeigen, wie gut Du mit der Laserkanone umgehen kannst. Ein zusätzliches Features ist der Film-Modus, bei dem Du Dich zurücklehnen, und einfach nur Don Bluth’s atemberaubende Animation bewundern kannst.

In Space Ace spielst Du den furchtlosen „Ace“, der den bösartigen Commander Borf davon abhalten muß, die Erde zu übernehmen. Borf plant, die Menschen mit Hilfe des Verjüngungs-Lasers in Kinder zu verwandeln. Nur zwei Menschen haben den Mut, Borf entgegenzutreten und die Erde zu retten: die schöne Kimberly und unser furchtloser Ace. Beim Versuch, gegen Borf anzutreten, wird Ace vom Verjüngungs-Laser getroffen, und Kimberly vom Bösewicht entführt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Spiel ist heute ein Stück weit Spielegeschichte, von daher muss man es mal gespielt haben. Natürlich ist die große Kritik hier die Spielzeit, die extrem kurz ist und lediglich ein paar Minuten dauert. Muss man sich mal vorstellen, damals kam es heraus und hat 129 Mark gekostet, kaum vorstellbar, da ist heute der Preis von unter 10 EUR angenehmer und man kann leichter mal zuschlagen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein Stück Spielegeschichte“

Space Ace -günstig kaufen

Bilder