Schimanski – Hart am Limit | WATCHEVER

Schimanski – Hart am Limit ist die dritte Schimanski Folge.

Schimanski

Schimanski – : Offizielle Beschreibung

Vor Jahren wäre es dem BKA-Mann Keller beinahe gelungen, den Terroristen Dirk Vogel zur Strecke zu bringen. Doch auf einmal lief alles schief: Zwei seiner Leute kamen um, Vogel konnte fliehen, und nur seine Freundin Uta ging ins Netz. Jetzt steht Utas Entlassung bevor. Staatsanwältin Bonner bittet Schimanski, die junge Frau im Auge zu behalten. Kaum aber verläßt diese das Gefängnis, tauchen sie und ihre Schwester Regina unter. Schimmi vermutet, daß Uta Kontakt mit Vogel aufnehmen will, und verfolgt sie. Doch die BKA-Leute sind schneller und nehmen das Paar ins Kreuzfeuer. Schimanski bringt Uta aus der Schußlinie und nimmt sie bei sich auf; die aber hat keine Lust, sich wieder einsperren zu lassen. Sie will Vogel. Und das, so findet Schimanski heraus, will auch der BKA-Mann Keller. Doch warum ist der so versessen darauf, den Ex-Terroristen festzunageln? Weiß Uta mehr, als sie zugibt? Und welche Rolle spielt ihre Schwester Regina in diesem Spiel?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Bei meinem ersten Versuch gestern Nachmittag lief die Folge nicht über WATCHEVER, kann also mal vorkommen, dass da vereinzelt Folgen nicht abspielen, wahrscheinlich hatte der Server auf dem diese Episode lag Probleme. Heute Morgen dann aber nachgeholt. Diese Folge fing verdammt stark an, mit einer tollen Szene und wurde dann aber im Verlauf leider etwas schlechter und war nicht mehr auf dem Niveau der ersten beiden Folgen von Schimanski, konnte man aber trotzdem gut schauen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mit starker Szene am Anfang“

Schimanski – Hart am Limit -jetzt gucken

 

Das könnte Dir auch gefallen: