Der große Blonde auf Freiersfüßen | WATCHEVER

Der große Blonde auf Freiersfüßen ist eine Komödie mit Pierre Richard, Richard Bohringer und Emmanuelle Béart.

Der_gro_e_Blonde_auf_Freiersf__en

Der große Blonde auf Freiersfüßen: Offizielle Beschreibung

Yann hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute verführen zu können. Plötzlich klingelt es an der Haustür und seine Nachbarin Eva steht in aufreizender Spitzenunterwäsche vor ihm. Sie hat sich ausgesperrt und bittet ihn um Hilfe. Um seine Nachbarin schnellstmöglich wieder los zu werden, klettert Yann über den Balkon in die Nachbarwohnung und trifft dort ganz unerwartet auf Evas eifersüchtigen Freund Boris. Währenddessen ist Florence bei Yann eingetroffen und findet die halbnackte Eva vor. Als dann noch Florences Mann, die Polizei, die Putzfrau und Yanns Freund auftauchen, bricht das heillose Chaos aus und Yann verliert den Überblick…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin ja großer Fan von Pierre Richard, einen tollen Schauspieler, der großes Talent für eine gewisse Art Situationskomik hat, die ich so liebe. Diesen Film kannte ich noch nicht oder habe ihn als Jugendlicher mal gesehen und konnte mich nicht mehr erinnern, also musste ich ihn direkt heute morgen als ich ihn bei Watchever gefunden habe mal anschauen. So gute Bewertung hat der Film nicht bekommen, ehrlich gesagt fast zurecht, denn sein bester Film ist das in der Tat nicht, eher einer seiner mittelmäßigen, was nicht bedeutet, dass dieser nicht auch komisch ist. Die Komik ist schon da, die Story ist nur nicht so pralle, kann man aber gucken und wer Lust hat mal ein wenig zu schmunzeln, der sollte reinschalten.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„zum schmunzeln“

Der große Blonde auf Freiersfüßen -jetzt gucken