PC Games 9/13 ab jetzt im Handel

WP_000260

Supreme Commander 2

SUPREME COMMANDER 2 ist die neue Fortsetzung der preisgekrönten Franchise Supreme Commander, die mit zahlreichen Spielverbesserungen aufwartet, einem detailreichen Kampagnen-Modus, einem Online-Mehrspielermodus und einer einzigartigen Handlung, die dem Genre Echtzeit-Strategie eine neue Dimension eröffnet. Als einer der drei geheimnisumwobenen Kommandanten musst du nach globaler Vorherrschaft streben, indem du gewaltige Armeen zusammen mit experimentellen Kriegsmaschinen zu Land, Luft und See schickst, was das Mächteverhältnis jederzeit aus dem Gleichgewicht bringen kann. Sei bereit, brutale Kriegsführung in einem atemberaubenden Ausmaß zu erleben!

Fazit

Mit der Vollversion hat man mich diesen Monat nicht vom Hocker gerissen, solche Games sind genau die Art Spiele, die ich so gar nicht mag, mit irgendwelchen Kampfmaschinen etc. Das ist mir alles zu weit hergeholt, daher kann ich über die Spielzeit wenig sagen, aber Fans des Genres werden sicher ihren Spaß an dem Spiel haben. Ich hatte dafür mehr Spaß mit der Ausgabe selbst. Denn hier wird man wieder einmal gut informiert und ich fand die Berichte über ARMA3, Battlefield 4 und CoD Ghosts super, ich habe richtig Lust auf die drei Spiele bekommen. Auch interessant war der Artikel zu X: Rebirth, die X Reihe habe ich bisher noch nie gespielt, das wird mein erster Teil sein und ich freue mich besonders, vor allem wenn man Sätze liest wie „Das GTA im Weltraum“. 

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de