COMPUTER BILD 19/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 19/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

COMPUTER BILD 5/2013 ab jetzt im Handel

Film auf DVD: You Kill Me

Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen Auftragsmord, weshalb ihn seine ehrenwerte Familie kurzerhand nach San Francisco schickt – zu den Anonymen Alkoholikern! Sein neuer Job: Leichenkosmetiker in einem Bestattungsunternehmen. Dort begegnet er der taffen Laurel, die Franks Leben völlig auf den Kopf stellt…

Fazit

Der Film in dieser aktuellen Computerbild Ausgabe war okay, Ben Kingsley gefällt mir in ersteren Rollen besser, es war ungewohnt ihn in so einer zu sehen, das aber nur nebenbei. Das besonders gute an dieser Ausgabe war die große Programm Sammlung, bei der wirklich für alle Gelegenheiten etwas dabei ist. Natürlich kann man diese kostenlos im Netz runterladen, aber nicht jeder hat so schnelles Internet und es ist auch mal schön diese besten Programme auf einer DVD da zu haben. Denn bei den meisten Funktionen ist es auch so, dass es Programme gibt die eben kostenlos sind und ihr Werk genau so bestehen wie kostenpflichtige Programme. Eigentlich gibt es nur sehr wenig Richtungen in denen kostenpflichtige besser sind. Video und Fotobearbeitung etwa, da sind meiner Meinung nach die kostenpflichtigen besser, die kostenlosen aber für private Anwender absolut ausreichend. Des Weiteren gibt es einen sehr schönen Test zu TuneUp 2014, eine Software die kostenpflichtig ist, vieles aber wie angesprochen auch besser macht als kostenlose. Ich bin schon immer ein Fan der Software gewesen, die vieles erleichtert und tolle Resultate erzielt. Natürlich kann man auch alles per Hand einstellen, was aber selbst für mich als Informatiker oft nervig ist, da kann das dann auch eine Software übernehmen. Kurz Zusammengefasst: Eine wieder einmal tolle Ausgabe mit der man viel Zeit verbringen kann und am Ende ein Stück weit schlauer ist als vorher, so muss das sein. 

Die COMPUTER BILD 19/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel.