Payback 2013 | Blu-ray

Payback 2013 ist eine Großveranstaltung der WWE, die erstmals auf Blu-ray herauskommt.

payback

Payback 2013: Offizielle Beschreibung

Die Rivalen John Cena und Ryback ereilt die Rache in Form der Hölle – und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit seinem WWE-Champion-Gürtel der Hölle? Außerdem: Dolph Ziggler ist wieder da, um seinen Welt-Schwergewichts-Champion-Titel gegen den Mann zu verteidigen, dem er ihn abnahm: Alberto del Rio. Und zum ersten Mal seit WrestleMania ist auch CM Punk wieder in Action zu sehen. Doch Chris Jericho will dem selbst ernannten Besten der Welt die Rückkehr in dessen Heimatstadt Chicago vermiesen. Die Superstars wollen Wiedergutmachung, wenn WWE – zum allerersten Mal überhaupt – WWE PAYBACK präsentiert.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Eine Großveranstaltung die etwas den Eindruck macht nur das Hauptmatch zu pushen. Alle anderen Matches sind zwar gut, aber mal ehrlich, das Hauptmatch mit John Cena ist der absolute Knaller, darauf hat der Wrestlingfan lange gewartet, die Kämpfe dahin kommen einem vor wie ein langer Weg, man ist immer gespannter, man entwickelt immer mehr Lust auf diesen einen Kampf und kann sich hier wunderbar selbst anstacheln, natürlich kann man sich den Kampf auch direkt ansehen, aber ich finde die Großveranstaltung macht hier wirklich so mehr spaß, wenn man sich selber zwingt, auf den Hauptkampf zu warten.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Rivalen John Cena und Ryback ereilt die Rache in Form der Hölle“

Payback 2013 -günstig kaufen