Adelantado 2: Die Besiedelung | PC

Adelantado 2: Die Besiedelung ist ein Spiel von rondomedia.

adelantado

Adelantado 2: Die Besiedelung: Offizielle Beschreibung

Don Diego hat einen neuen Pfad gefunden und führt seine Mission fort! Noch immer warten Überlebende der Expedition auf ihre Ret-tung. Es gilt Ruhm zu erringen und Gold für die spanische Krone zu beschaffen. Die Mannschaft stößt an ihre Grenzen… Und Meuterei bedroht die Unternehmung – Don Diego wird abgesetzt doch einige stehen ihm loyal zur Seite und zusammen trotzen sie den Gefahren des Dschungels und der endlosen Sümpfe. Die Stimmung ist düster und die Zeiten unerbittlich doch Don Diego stellt sich den Herausfor-derungen voller Zuversicht! Doch gib Acht – der finstere Commander Rodriguez treibt sein arglistiges Spiel!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Hier wird scheinbar die Story aus dem ersten Teil fortgesetzt. Ich hatte zwar nicht wirklich sehr stark das Gefühl etwas verpasst zu haben, denke aber, dass sich die Story eventuell besser entwickelt, wenn man den ersten Teil gespielt hat. Die 10 Level sind ganz witzig gestaltet und das Spielprinzip ist nicht zu schwierig, eher was für einige Stunden am Abend, wenn man sich nicht mehr zu sehr konzentrieren muss. Lediglich die Grafik war jetzt nicht ganz so meins, das sieht nicht mehr so frisch aus.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Niedlich gemacht mit schwacher Grafik.“

Adelantado 2: Die Besiedelung -günstig kaufen

Bilder