Die Billion Dollar Witwe | DVD

Die Billion Dollar Witwe ist ein Erotikfilm von WVG Medien GmbH.

witwe

Die Billion Dollar Witwe: Offizielle Beschreibung

Nach dem Ableben ihres millionenschweren Geliebten führt Dorothy (Roxy Panther) einen Feldzug gegen die Pflicht-erben. Ein aussichtsloses Unterfangen, denn das Gesetz, vertreten durch einen pflichtbewussten Notar, spricht ihr keinerlei Anteil zu. Also verdreht die ehemalige Mätresse dem Gesetzeshüter mit ihren „schlagkräftigen Argumenten in der Bluse“ den Kopf und überführt alle rechtskräftigen Erben mittels ihrer Intrigen der „Unwürdigkeit“. Punktum: Die Verwandtschaft geht leer aus, sie wird Alleinerbin und ein weiterer steinreicher Liebhaber ist ihrer Attraktivität verfallen. Getreu Ihrem Motto: „Man muss nur zur richtigen Zeit mit den richtigen Männern ins Bett gehen“, ist sie auf dem besten Wege, die ”Billion Dollar Witwe“ zu werden.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Eine ganz witzige Story verpackt mit viel Erotik, das ist ein Rezept für besondere Liebhaber. Ich finde solche Art von Filmen gar nicht so schlecht, auch wenn man ganz klar sagen muss, dass diese filmerisch nicht wirklich mit dem Medium Film zu betiteln sind, denn oft sind diese Filme sehr schlecht umgesetzt, aber darauf kommt es bei der Art Filmen auch nicht an, das wäre für mich nun kein Kriterium den Film schlecht zu bewerten, denn das, was man versprochen bekommt, bekommt man auch geboten und das ist das, worauf es ankommt. Besonders inspirierend ist der Film dann zu zweit.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„ganz nette Erotik“

Die Billion Dollar Witwe -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: