Mensch, Dave! | WATCHEVER

Mensch, Dave! ist eine Komödie mit Eddie Murphy, Elizabeth Banks, Gabrielle Union, Scott Caan, Ed Helms und Kevin Hart.

dave

Mensch, Dave!: Offizielle Beschreibung

Von seinem Outfit mal abgesehen, sieht Dave aus wie ein ganz normaler Mensch. Doch tatsächlich ist der ungelenke Typ in dem piekfeinen weißen Anzug ein Raumschiff, das aus der Hirnkommandozentrale von einem engagierten Team tapferer kleiner Aliens gesteuert wird. Die miniaturgroßen Außerirdischen müssen auf der Erde ein wichtiges Objekt zur Rettung ihres Heimatplaneten finden und wollen um keinen Preis auffallen. Eine echte Herausforderung, denn der Verhaltenkodex der Einheimischen ist alles andere als leicht zu durchschauen. Zum Glück stakst Dave der hübschen Gina vors Auto, von der er einiges über die zwischenmenschlichen Beziehungen der Homo Sapiens lernt…Auf die inneren Werte kommt es an! Superstar Eddie Murphy begeistert in diesem zwerchfellerschütternden Familienspaß als Captain und Raumschiff gleichermaßen. Eine unheimlich witzige Begegnung der dritten Art!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Es gibt nur sehr wenig Filme, die ich wirklich noch vor dem Ende ausschalte, weil ich sie einfach nicht mehr ertragen kann. Meistens habe ich so viel Respekt vor den Filmemachern, dass ich auch nicht so gute Filme zuende schaue, was hier aber unmöglich ist. Das Rumgezappel ohne was zu sagen ist genau 2 Minuten witzig, bevor es nervtötend wird. Eddie Murphy ist eben nicht der Typ für so ein Rumgezappel, sondern berühmt durch seine schnelle Zunge. Hier in diesem Film total fehlbesetzt und kaum zum Lachen. Ich glaube ein Jim Carry hätte hier wesentlich besser gepasst. Ihr könnt ja mal reinschauen und Euch ein eigenes Bild erstellen, aber ich fand den Film einfach unter aller Kanone.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der Film ist genau 2 Minuten lang witzig“

Mensch, Dave!  -jetzt gucken