Das größte Gewinnspiel im Netz zur Gamescom 2013 – Die Hintergründe

Manchmal starten wir hier ja Aktionen oder es passieren Dinge, die einfach noch ein bisschen Hintergrundinfo benötigen. Diese dann oft, weil ich damit auch Danke sagen will, wie bei dieser Aktion, unserem Gewinnspiel zur Gamescom.

gamescom_header_975x285

Mit „unserem“ meine ich nicht nur alleine Nachgebloggt.de sondern vielmehr mich und alle Partner, die für diese tolle Aktion Preise gespendet haben. Besonders geil dabei finde ich, dass keiner dabei herausstechen will, sondern alle Publisher die mitmachen am selben Strang ziehen, und zwar mit Euch Lesern zusammen und nicht gegen euch. Das war mir bei dieser Aktion am wichtigsten, dass ich es schaffe viele Publisher, viele Konkurrenten zu vereinigen und Euch etwas zu bieten, denn so sind wir alle die Gewinner und es entsteht eine Aktion, die wohl aktuell sehr einzigartig ist.

Mein Dank geht natürlich an dieser Stelle an alle meine Partner, an alle Publisher mit denen ich schon, mittlerweile Jahre, zusammenarbeite. Okay, es haben nicht alle mitgemacht, es gab auch Absagen, aber darum bin ich nicht böse, denn ich will mich eigentlich nicht nur bei allen die mitgemacht haben bedanken, sondern wirklich bei allen Partnern, denn diese Aktion ist auch ein Stück weit das Ergebnis aus jahrelanger Arbeit mit den Publishern und einige haben eben aktuell keine Ressourcen frei, um bei der Aktion teilzunehmen, was absolut verständlich ist. Ich bin mir aber auch sicher, dass sich da andere Gelegenheiten ergeben werden.

Mein Zeil mit dieser Aktion ist es auch ein Stück weit zu zeigen, dass die Publisher viel für Euch Leser tuen, das ihr dem Publisher wichtig seid, was ja leider oft bei dem einen oder anderen untergeht. Klar kann nicht jedes Spiel jeden Menschen zu 100% begeistern, aber wenn das drum herum stimmt, empfinde ich vieles als halb so schlimm. Bei denen die hier für die Gewinnspiele genannt werden, kannst Du dir auch sicher sein, dass ich von deren Leistungen zu 100% überzeugt bin, Publisher mit deren Arbeit ich nicht zufrieden bin (gibt es zuhauf) würde ich für solche Aktionen niemals anfragen.

Das Gewinnspiel wird von folgenden Publishern und Firmen unterstützt.

Viele konnten wie gesagt nicht mitmachen, weil sie gerade keine Ressourcen freu hatten, haben aber versprochen zum Ende des Jahres dabei zu sein, denn da wird es zum ersten Mal seit Bestehen der Seite einen Adventskalender geben und ich kann Euch sagen, das wird eine Aktion, von der noch Eure Kindeskinder träumen werden.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Spaß wünsche, mich bei allen Firmen bedanke, für die zahlreichen Preise und hoffe jeder hat irgendwo an der Aktion viel Spaß.