Serengeti – Traumhafte Tierwelt | DVD

Serengeti – Traumhafte Tierwelt ist eine Dokusammlung über Tiere der Serengeti.

serengeti

Serengeti – Traumhafte Tierwelt: Offizielle Beschreibung

Eine geniale Mischung aus Facts und Entertainment, ein Fest für die Augen. Witzige, tragische und spektakuläre Aufnahmen dokumentieren das Tierleben in den afrikanischen Ebenen der Serengeti, den Kreislauf des Lebens und die erstaunlichen Abenteuer von Gazellen, Gnus, Löwen Hyänen und Geparden. Erfahren Sie von Tierfilmer Hugo van Lawick und seiner Frau, der Tierforscherin Jane Goodall, mehr über das Leben in, und mit den Tieren der Serengeti.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich liebe Tierdokumentationen aus der Serengeti, besonders wenn es wie hier oft um Raubkatzen geht. Die Dokumentation „Raubkatzen“ bei der es um Panther geht fand ich besonders spannend, irgendwie faszinieren mich diese Tier auf erschreckende Art und Weise. Unglaublich, dass solche Tiere bis zu 270Kg schwer werden können, da muss man direkt daran denken wie wenig Chance man bei einer Konfrontation hätte. Ich will Euch gar nicht zu viel verraten, was ihr hier genau zu sehen bekommt, auf jeden Fall 4 wirklich tolle Dokus über die Serengeti, die ich jedem empfehlen kann.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Vier tolle Dokus, die großen Spaß machen“

Serengeti – Traumhafte Tierwelt -günstig kaufen

Bilder