COMPUTER BILD SPIELE 9/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs9

Fazit

Ganz kurz vorweg gesagt: Ich bin gespannt wer alle 5 Games dieser Ausgabe, in so fern möglich, bis zur nächsten Ausgabe durchspielt, bzw. es schafft, denn hier sind so viele Spielstunden geboten und wieder einmal jeder Geschmack abgedeckt, dass es wohl schwierig werden wird sich alle Games anzuschauen. Zum einen der beliebte Landwirtschaftssimulator in der Version 2011, das MMO Dungeons, für das Items im Wert von 40 EUR beiliegen, Ritter Arthur, sowie Sam & Max für die jüngeren und als ü18 Vollversion Metro 2033, was wohl der absolute Hammer sein dürfte. Wer Zeit findet neben den Spielen auch noch die Ausgabe zu lesen, der wird sich denke ich besonders über den riesen GTA V Artikel freuen, den ich als erstes gelesen habe, denn ich spiele gerade erst GTA IV auf der XBOX. Ich dachte mir da am Anfang der Woche „Musst Du mal spielen, jetzt wo Teil V bald rauskommt“ und bin mittlerweile bei Mission 80 von 87, also bald durch und gerade im absoluten GTA-Fieber, weshalb mich der Artikel wohl besonders begeistert hat. Ansonsten muss man noch den kleinen Gamescom Guide erwähnen, welcher alle Highlights abbildet und den Bericht über das Diablo 3 Add-on, der war wirklich klasse, ich will aber auch nicht zu viel verraten. Kauf dir diese Ausgabe, es lohnt sich einmal wieder. 

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.