AUDIO VIDEO FOTO BILD 9/2013 ab jetzt im Handel

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 9/2013 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.

avf9

Fazit

Wieder einmal eine kleine Premiere, denn ich darf euch hier nun das erste mal die Audio Video Foto Bild vorstellen. Diese Vorstellung wird kein Einzelfall bleiben, da halte ich Euch nun ständig auf den laufenden ob sich der kauf der Ausgabe lohnt oder ob man die Finger weg davon lassen sollte.

Kommen wir aber zunächst zu den Filmen die auf DVD beiliegen. Der eine ist ein Film mit der Schauspielerin Mena Suvari, die ich absolut sexy finde, zudem ist sie noch eine richtig tolle Schauspielerin, es lohnt sich also schon alleine wegen ihr. Zum anderen eine Schimanski-Folge, welches sogar die aktuellste Folge ist aus 2011, Götz George dreht ja gerade an einem neuen. Also für beste DVD-Unterhaltung ist schon mal gesorgt.

Aber auch das Heft hat einiges zu bieten, wohl der beste Beitrag ist der über die Bundesliga, eine Übersicht wie man diese, bzw. wo man die Bundesliga überall sehen kann. Ob bei Sky, bei Bild oder über Apps wird hier alles aufgezählt und erklärt, was ich echt toll fand, denn man steht ja schon immer irgendwie als Fussball-Fan da und fragt sich „Wo läuft denn jetzt das Spiel“ und ist manchmal mit dem Angebot einfach überfordert, der Artikel hilft dabei sich zurecht zu finden.

Auch immer hochspannend finde ich Tests, wie hier auch zu Kopfhörern, denn man kann ehrlich gesagt schon einen Haufen Geld zahlen und hat nachher nur Schrott und schlechte Qualität, das ärgert dann. Nicht passieren wird das wenn man sich diesen Test durchliest, wo mir einfällt „Ich brauche auch mal wieder neue“.

Ich bin mit dieser Ausgabe also zufrieden und kann sie nicht zuletzt wegen den guten Filmen auf DVD weiterempfehlen und wünsche Dir viel Spaß beim Gucken.

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 9/2013 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.