com! – Heft Ausgabe 09/2013 ab jetzt im Kiosk

com! 9/2013: ab April am Kiosk.

com

Windows-Updates: für alle Windows-Versionen. Cloud auf dem NAS: So installieren Sie Ihre eigene Cloud bei sich zu Hause. WLAN-Stresstest: Der ultimative Tempo-Check für jedes WLAN. Admin-Stick: Bootet jeden PC. Mit 70 System-Utilities und Parted Magic 2013. Profi wissen Prozessoren: Die neuen Multi-Core-CPUs von Intel und AMD. Kaufberatung NAS-Server: Warum USB 3.0 wichtig ist, eSATA aber nicht. Toolkits für SSDs: Firmware-Updates, Festplatten klonen…

Fazit

Wieder mal eine Ausgabe die beachtliches zu bieten hat eine Menge an Artikeln bietet, die zumindest für mich hochinteressant waren. Besonders erwähnenswert ist da wohl der „Admin Stick“ der für Kenner einiges bietet und in so mancher PC-Werkstatt erfahrungsgemäß wohl zum besten Freund wird. Ansonsten war das große Thema wohl NAS, was mich sehr gefreut hat, denn ich selbst überlege mir einen „vernünftigen“ NAS aufzubauen und nicht das provisorische Zeugs was man sonst so hat. Die Artikel mit der Kaufberatung und „Cloud auf dem NAS“ haben hier stark geholfen und mich nochmal spitz gemacht das endlich in Angriff zu nehmen. Eine Ausgabe die ich wieder einmal sehr empfehlen kann und darüber hinaus bietet sie natürlich wesentlich mehr spannende Artikel, schau einfach mal rein.

Hier kann com! bequem online bestellt