Lautlos im Weltraum | WATCHEVER

Lautlos im Weltraum ist ein Science-Fiction Film mit Bruce Dern, Jesse Vint, Mark Persons und Ron Rifkin.

b5a1d925221b37eL

Lautlos im Weltraum: Offizielle Beschreibung

Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters „Valley Forge“ zugebracht, in dem er unter großen Glaskuppeln die letzten von der Erde geretteten Pflanzen und Bäume pflegte, um die verwüstete Erde wieder urbar zu machen. Als er den Befehl erhält, das Projekt aus Kostengründen abzubrechen und nach Hause zurückzukehren, wird Lowell zum Rebell. Er entführt den Frachter, tötet seine Besatzung und rast mit dem Gefährt in die Gasringe von Saturn. Von diesem Moment an befindet er sich lediglich in der Gesellschaft von Bäumen, Gärten und den zwei „Drone“-Robotern, Huey und Dewey. Er erlebt das einsamste Abenteuer aller Zeiten.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Dieser Film ist von 1978 und ist wirklich sehr tiefgreifend. Dazu kommt: Ich liebe Science-Fiction-Filme aller Art, besonders die, die zudem noch eine gute Story und eine Message haben. Dieser Film sagt „Kümmere dich um die Umwelt“ verpackt in gute Action. Okay, es ist jetzt nicht einer der besten Filme in dem Genre, es gibt auch aus der Zeit wesentlich besser gemachte aber ich empfand die Idee hier sehr gut und bin der Meinung das jeder interessierte hier mal reinschauen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass sich einige von Euch nach dem Film so ihre Gedanken machen werden.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Achte auf die Umwelt“

Lautlos im Weltraum -jetzt gucken

 

Das könnte Dir auch gefallen: