Störkanal Triple Box 1 | Blu-ray

Die Störkanal Triple Box 1 besteht aus den Filmen: Dogtooth, Beautiful und 7 Days.

triplebox

Störkanal Triple Box 1: Offizielle Beschreibung

Dogtooth
Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt: Die Welt hinter der Gartenhecke ist angeblich ein böser und gefährlicher Ort und gewohnten Begriffen des Alltages werden neue Bedeutungen zugesprochen. Das Familienleben ist geprägt von emotionsloser Disziplin und den unschuldig-perversen Spielen der drei Geschwister, die sich damit die Zeit vertreiben. Die scheinbar perfekte Idylle erhält erste Risse, als die Töchter und der Sohn sich die Frage stellen, was wirklich hinter der Gartenhecke liegt?

Beautiful
Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige Daniel, als er eines Tages die wunderschöne Suzy Thomson kennen lernt. Zusammen mit ihr macht er sich auf eine Entdeckungsreise durch die Nachbarschaft und wirft dabei einen Blick hinter die ach so heile Vorstadt-Fassade hinab in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Dabei sind es vor allem die entführten Mädchen und das geheimnisvolle Haus am Ende der Straße, welche die Aufmerksamkeit von Daniel und Suzy auf sich ziehen.

7 Days
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn 7 Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. 7 Tage Folter. 7 Tage Terror. 7 Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Vor kurzem habe ich mich noch mit meiner Frau unterhalten, dass es ja witzig wäre wenn man Kinder hat und diese so erzieht, dass man für gewisse Dinge andere Namen gibt. Das und noch viel härter passiert in dem Film Dogtooth, den ich hier besonders hervorheben möchte, denn dieser ist wirklich hart, so wird aus einem Salszstreuer das Telefon und die Kinder gefangen in einer kleinen perversen Welt. Ein toller Film von dem ich wirklich begeistert bin. Aber auch die anderen beiden kann man sehen, es sind keine Meisterwerke aber auch keine Zeitverschwendung.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Dogtooth ist besonders gelungen“

Störkanal Triple Box 1 -günstig kaufen

Bilder

Das könnte Dir auch gefallen: