CHIP – Heft Ausgabe 09/2013 ab jetzt im Kiosk

Ab sofort im CHIP Kiosk erhältlich – die neue CHIP 09/13 mit Heft-DVD.

titel_chip_3dvds_0913_1

Offizielle Beschreibung dieser Ausgabe

Jetzt neu im CHIP Kiosk: CHIP mit 3 DVDs 09/13! Die Highlights dieser Ausgabe: WLAN schnell und sicher. Per Klick: Volle Power und Stabilität für Ihr Netzwerk. Hackerreport 2014: Fiese Attacken auf PC, Smartphone + TVs. So schützen Sie sich! Zweites Leben für alte Hardware: Von wegen Elektroschrott – Machen Sie Handys + PCs zu Heimserver, Videoplayer und Haussteuerung. Alles verschlüsseln: So gehts ganz einfach! Mit 3 DVDs im Heft!

Fazit 

In dieser Ausgabe waren die bisher meisten Beiträge die ich persönlich spannend fand und mich persönlich interessiert haben von allen, die ich bisher vorstellen durfte. Ich weiß da gar nicht welche ich besonders hervorheben soll, es würde den Rahmen sprengen, wenn ich alle hier erwähnen würde. Zweifellos die Trends zur Gamescom und IFA sind interessant. Angesprochen wird dort der 4k Fernseher, so ein Teil hätte ich gerne zuhause stehen. „Zweites Leben für Hardware“ heißt ein weiterer toller Artikel, der Tipps dafür gibt, was man mit alter Hardware besser machen kann als wegwerfen. Beispiele hier sind etwa eine Webcam aus einem alten Handy basteln oder es als Überwachung nutzen. Aus alten Rechnern Server bauen etc. Das wird in dem Artikel bis ins Detail erklärt und ich hatte richtig Lust das ein oder andere umzusetzen.  

Hier kann CHIP bequem online bestellt, abonniert oder heruntergeladen werden