CastleStorm DLC – From Outcast to Savior | Xbox360

CastleStorm ist ein Mix aus Strategie und Tower Defense von Zen Studios.

CastleStorm | XBOX360

CastleStorm: Offizielle Beschreibung

Im Spiel treten Ritter gegen Wikinger in einen mittelalterlichen Zerstörungskrieg in 2D an. Dabei stehen euch Artilleriegeschützen des Mittelalters, Bodenangriffe oder mächtige Zaubersprüche zur Verfügung. Das Spiel läuft übrigens in Echtzeit ab.

Nachgebloggt.de Empfehlung

CastleStorm hatte ich euch ja schon vorgestellt. Meine Meinung dazu war: Ich finde den Mix aus Tower Defense und Burg kaputt machen im Angry Birds Stil absolut genial. Gestern hab ich das Spiel geschätzte 8 Stunden am Stück gespielt und war noch nicht durch die Kampagne durch, die ist also sehr langwierig und von der Story her ganz witzig gemacht. Letztendlich ists zwar auch immer dasselbe, macht aber sehr viel Spaß. Man kommt sogar durch das Spiel, wenn man nur das eigene Katapult skillt.

Das DLC bietet jetzt weitere Spielzeit und jede Menge Abwechslung. Eine neue Kampagne mit 20 Missionen setzt die Story des Hauptspieles fort. Einen neuen Helden, neue Projektile und vieles mehr, natürlich auch neue Achivements, für die Jäger unter euch. Insgesamt muss ich sagen hat mir das DLC gut gefallen, wenn es auch etwas lange hat auf sich warten lassen, ich musste mich erstmal wieder ins Game einfinden.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Tolles DLC mit vielen guten Neuerungen“

CastleStorm -günstig kaufen

Bilder

Das könnte Dir auch gefallen: