24Stundendiät | Buch

24Stundendiät  ist ein Buch von Achim Sam aus dem Zabert Sandmann Verlag.

3871_24hdiaet_cover

24Stundendiät : Offizielle Beschreibung

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Autor Achim Sam präsentiert mit seiner 24STUNDENDIÄT ein revolutionäres Sport- und Ernährungsprogramm, mit dem der Körper im Vergleich zu anderen Schnell-Diäten nicht nur Wasser und Kohlenhydrate verliert, sondern in kürzester Zeit auch massiv Fett bei gleichzeitigem Erhalt der wichtigen Muskelmasse. Nur eine weitere Diät, die ihre Versprechen nicht hält und im Jo-Jo-Effekt endet? Erste wissenschaftliche Untersuchungen und renommierte Ernährungsexperten bestätigen die Wirksamkeit der anspruchsvollen, aber enorm effektiven Blitz-Diät, die mit eiweißreicher Ernährung und intensivem Intervall- und Ausdauersport zwar Disziplin und Ehrgeiz fordert, aber dennoch keine dauerhaften Verbote ausspricht. Die Ergebnisse der 24STUNDENDIÄT stellen sich nicht nur rasch ein, sondern sind vor allem auch besonders nachhaltig.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Als ich den Titel zu dem Buch gesehen habe musste ich natürlich unbedingt wissen wie diese 24 Stunden Diät funktionieren soll und wie gut man wohl damit abnehmen kann, weil mich das Thema grundsätzlich interessiert und ich selbst vor ein paar Jahren mit meiner Diät „FDH“ 30 Kilo in wenigen Monaten abgenommen habe. Nun bin ich seitdem immer gewillt zu erfahren ob es angenehmere Methoden gibt oder andere, denn von den 30 Kilo sind einige wieder drauf, Diätfreunde werden das Problem kennen, das Buch verspricht diesen JoJo Effekt wird es hier nicht geben, ansonsten findet man aber sehr wenige Informationen zu dieser Diät.

Auch in dem Buch geht es schwer los, denn man befindet sich schon auf Seite 18 bis der Autor damit fertig ist von sich selbst zu erzählen, was mich immer wenig interessiert, ich will abnehmen und nicht die Erfolgsgeschichte von jemanden lesen. Dann folgt die Diäterklärung, die eine halbe Seite umfasst. Da musste ich schon etwas lachen, denn im Prinzip funktioniert es so wie es bekannt ist. Am Vorabend trainieren, dann nur leichte Kost und am nächsten Tag auf Kohlenhydrate verzichten. Das ist nun ehrlich gesagt keine Neuerung. Auch kann man so in 24 Stunden keine 2 KG abnehmen wie es auf dem Klappentext versprochen wird. Okay, man könnte, rein theoretisch, aber das versuche ich euch mal zu erklären. 1KG reines Fett entspricht etwa 7000 Kalorien. Um 2 KG abzunehmen müsste man also 14000 Kalorien verbrennen. Um das zu erreichen müsste man fast die kompletten 24 Stunden intensiven Sport treiben.

Ich hatte von dem Buch viel erwartet, bin aber nun ziemlich enttäuscht, denn hier wird auch nur wieder heiß gemacht ohne wirklich was neues zu bieten. Hier wird nur versucht zu locken und mit dem Leid einiger Geld zu machen, schade, das finde ich sehr traurig. Dennoch gibt es 50% von mir weil hier noch ne Menge Rezepte enthalten sind aus dem das Buch zur Hälfte besteht, ist also auch noch ein Kochbuch, das hingegen wieder sehr gelungen ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Wieder nur Geldmacherei mit dicken Menschen“

24Stundendiät -günstig kaufen