Der Frauenflüsterer | DVD

Der Frauenflüsterer ist ein Erotikfilm mit Mandy Bright, Jessica Moore, Lisa Rose, Jasmine Rouge.

Der Frauenflüsterer | DVD

Der Frauenflüsterer: Offizielle Beschreibung

Nick, ein Macho durch und durch, arbeitet erfolgreich in einer großen Werbeagentur. Das Vorhaben der Firma zu expandieren schreit gerate zu nach seiner lang ersehnten Beförderung zum Creativ-Director. Da kommt etwas unerwartetes dazwischen: Die Geschäftsleitung beschließt – die emanzipierte Gloria, eine erfolgreiche Werbemanagerin von außerhalb, auf diese Stelle zu setzen. Begründung: Produkte für Frauen können nur von Frauen entwickelt werden. Ein erbitterter Zweikampf beginnt: Nick gegen Gloria, Macho gegen Emanze. Leichtes Spiel denkt sich die Abteilungsleiterin über ihren Rivalen, denn „der sei ja ohnehin nur schwanzgesteuert und hirnlos“… Doch da hat sie sich die vollbusige Blondine geirrt, denn Nick ist wie besessen von der Idee genau so und noch viel besser denken und fühlen zu können wie eine Frau. Und Voila… ein Exzess und ein Zufall bringen Nick ans Ziel: Er hört nun was Frauen denken. Das führt privat zu einem Frauenüberschuss in des Machos „Kiste“ und beruflich zu erfolgreichem Ansehen in der Chefetage, denn nun hat er die frauenwirksamsten Slogans drauf… Nun ist Gloria am Zuge – Doch wie weit wird Sie gehen …?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wer hier einen billigen kleinen Erotikfilm erwartet wird nicht enttäuscht werden. Das meine ich aber durchaus nicht negativ, denn ich finde solche Filmchen unterhaltsam und habe mir schon oft sagen lassen, dass diese Art von Erotikfilmen bei Frauen besser ankommen als die ganz harten. Von daher hat dieser Film durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich fand ihn ganz witzig, er war es wohl etwas unfreiwillig, denn die Darsteller hier sind nicht wirklich gute Schauspieler, dennoch fand ich ihn auf gewisse Art und Weise unterhaltsam.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Unterhaltsam…“

Der Frauenflüsterer -günstig kaufen