COMPUTER BILD 17/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 17/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

cb171ed 610x786 COMPUTER BILD 17/2013 ab jetzt im Handel

Film auf DVD: Stürmische Zeiten

Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan Katrina setzt Sportlehrer Al Collins alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und einen Sieg der Hoffnung zu erringen. 

Fazit

Selten habe ich einen so guten Film wie diesen gesehen in dem Es um Sport geht. Vergleichbar ist das ein wenig mit Mighty Ducks, vielleicht kennt die Story noch jemand. Ein Team wird zusammengewürfelt und schafft am Anfang nichts. Irgendwann fangen alle an sich als Team zu sehen und wachsen über sich hinaus. Der Unterschied ist hier, dass es um eine Geschichte geht, die wirklich passiert ist und genau das ist das Besondere an diesem Film und genau deswegen und wegen dem genialen Schauspieler Forest Whitaker bekommt der Film eine sehr hohe Wertung von mir. Schau ihn Dir unbedingt einmal an.

Aber auch die Artikel sind wieder einmal sehr gut. Besonders interessant zum Bundesligastart fand ich den Artikel darüber wie man die Bundesliga im Internet sehen kann. Dabei gibt es kostenlose und kostenpflichtige Varianten mit verschiedenen Inhalten, so kann sich jeder das raussuchen was ihm gefällt und seine eigene Zusammenfassung erstellen, falls man keine Sportschau im Fernsehen schauen kann, ich verpasse das leider immer und nutze auch Alternativen. 

Die COMPUTER BILD 17/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

Das könnte Dir auch gefallen: