Unbound Saga | XBLA

Unbound Saga ist ein Arcadespiel für die Xbox360.

Unbound Saga | XBLA

Unbound Saga: Offizielle Beschreibung

Schalte die Vollversion von Unbound Saga frei, um alle zehn Ausgaben dieses verrückten Prügelabenteuers zu genießen! Führe Rick und Lori durch Dutzende von Umgebungen mit Echtzeit-Physik, zerstörbaren Objekten, furchterregenden Feinden und gefährlichen Endgegnern. Schalte eine Vielzahl von Super-Fertigkeiten und Power-Moves frei, während du dich durch die wilde Comic-Welt von Toxopolis bewegst. Reiß dir eine Waffe unter den Nagel und SPRENGE DIE SEITENGRENZEN!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein richtig witziges Prügelspiel, das von der ersten Minute an begeistert, denn gerade wenn man anfängt zu prügeln, werden ständig neue Gegner gezeichnet, ja gezeichnet, denn das Spiel ist wie ein Comic, ein Live-Comic, was das besondere ist. Man springt so von einem Comicfenster in das andere und prügelt sich eben munter durchs Bild. Ich bin da schwer begeistert, denn so etwas habe ich bisher nicht gesehen, die Idee ist für mich neu, klar gibt es etliche Spiele, die aussehen wie ein Comic, aber keines, dass wirklich auch ein Comic ist. Dabei ist die Grafik noch ganz ordentlich geworden, was auf den Bildern nicht so gut aussieht, ist Live doch ganz anders mit Liebe zum Detail, wenn beispielsweise Zeitungsblätter durchs Bild rauschen, sieht das absolut stimmig aus. Ansonsten ists eben so, wie es ist, man prügelt und das nicht zu knapp, dabei kann man seinen Charakter aufwerten und seine Angriffe verbessern, um mit späteren Gegnern auch besser klarzukommen. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„wie ein Live-Comic“

Unbound Saga -günstig kaufen

Bilder