FRANZISKA: Mit neuer Single, junger Live-Band und neuer Website in erfolgreicher Umlaufbahn!

Überirdisch gut klingt die neue Version ihrer Single „Alles liegt an Dir“ mit der FRANZIKA gleichzeitig auch eine Punktlandung auf ihrem ganz eigenen Planeten im Online-Orbid gelingt. Ein wunderbarer Treffpunkt in unserem musikalischen Sonnensystem und für FRANZISKA ein Grund mehr trotzdem am Boden zu bleiben.    

FRANZISKA: Mit neuer Single, junger Live-Band und neuer Website in erfolgreicher Umlaufbahn!

Wer sich unter www.planet-franziska.com auf eine neue Umlaufbahn begibt, der darf eintauchen in eine neue musikalische Athmosphäre und in die neue Online-Welt dieser jungen Sängerin, die mit anderen menschlichen Wesen gern den Kontakt sucht. Nachdem ihre facebook-Seite schon mit mehr als 6.000 Likes Fahrt aufgenommen hat, bietet nun auch ihre Website neue Möglichkeiten der Kommunikation und vor allem der Information! Neben beliebten Standards wie Discografie, Biografie, Termine, Fotos und Videos, initiiert die Künstlerin auf ihrer neuen Website unter „Meet & Greet“ auch besondere Treffen und Events mit ihren Fans. Zudem ist für die Zukunft noch ein eigener Online-Shop und ein ganz spezielles Fan-Forum geplant, auf dem sehr viel kommuniziert werden darf! Jeder ist willkommen auf dem neuen FRANZISKA-Planeten!   Der Relaunch der Website erfolgt pünktlich zum Promotionstart ihrer neuen und damit fünften Auskopplung „Alles liegt an Dir“ aus ihrem 2012er Chartalbum „Die Liebe ist ein Niemandsland“. Seit Wochen wird ihr Programm zudem auch fleißig mit junger Band geprobt und teilweise mit Tänzerinnen choreographiert, um den Fans künftig professionellste Live-Shows bieten zu können. Und während schon die Arbeit an der neuen Album-Produktion im Studio begonnen hat und die Autorenköpfe mächtig rauchen, laufen in Mücheln am Geiseltalsee die Vorbereitungen für das „1. FRANZISKA OPEN-AIR, das am 24.08.2013 möglichst viele Zuschauer begrüssen möchte. Darüberhinaus dürfen wir uns in diesem Sommer auf einige TV-Auftritte und Live-Engagements (u. a. zwei der großen Schlagerstarparaden im September und Oktober) der Sängerin freuen sowie – im Hinblick auf die neue CD – auf eine tolle Fotosession, ein cooles Video und eine bis in die blonden Haarspitzen motivierte Sängerin. Der „Planet Franziska“ dreht sich eben wieder mal schneller als gewöhnlich…