Selena Gomez – Stars Dance (inkl. Tracklist) | CD

Stars Dance ist das neue Album von Selena Gomez.

Selena Gomez - Stars Dance (inkl. Tracklist) | CD

Selena Gomez – Stars Dance: Offizielle Beschreibung

Endlich ist es soweit: Selena Gomez meldet sich mit ihrem brandneuen Album Stars Dance zurück. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und weiterhin auf Erfolgskurs. Mit über 10 Millionen verkauften Singles allein in den USA, aktuell 3 Teen Choice Nominierungen und etlichen Platin-Auszeichnungen, sowie Medien- und Musik-Awards im Schrank, gehört Selena Gomez zweifellos die Zukunft und die Pop-Krone! Gerade war sie in Deutschland in einer Hauptrolle in dem Kinofilm Spring Breakers zu sehen – Selena hat nun endgültig den Schritt ins Erwachsensein getan. Dass man dabei verdammt viel Spaß haben kann, gibt es auch auf ihrem neuen Album Stars Dance deutlich zu hören. Die erste Single „Come & Get It“ verkaufte sich alleine in den USA über 1 Mio. Mal und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Tracklist

01. Birthday
02. Slow Down
03. Stars Dance
04. Like A Champion
05. Come & Get It
06. Forget Forever
07. Save The Day
08. B.E.A.T.
09. Write Your Name
10. Undercover
11. Love Will Remember

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hatte ja so ein wenig gehofft, dass sich die Musik von Selena Gomez mittlerweile etwas erwachsener anhört, denn sie kommt in diesem Jahr etwas erwachsener rüber und versucht ganz offensichtlich ihr Image etwas zu wechseln, denn ein Teenager ist sie ja nun auch nicht mehr wirklich. Allerdings schafft sie das mit dem Album noch nicht, das insgesamt von den Beats zwar gut klingt, aber immer noch irgendwie wie Teenager-Musik klingt, was nicht immer mein Fall ist. Lediglich der Track „Love Will Remember“ klingt richtig gut und etwas erwachsener, ansonsten wirkt die Musik noch sehr kindlich, vielleicht wird’s ja beim nächsten Mal was. Mich hat es nicht vom Hocker gerissen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Es wirkt noch nicht wirklich erwachsen.“

Selena Gomez – Stars Dance -günstig kaufen

Mit Spotify in das Album reinhören