Die Ultimative Ballermann Party – 20 Jahre | CD

Die Ultimative Ballermann Party – 20 Jahre ist eine Compilation von Edel Records.

Die Ultimative Ballermann Party - 20 Jahre (inkl. Tracklist) | CD

Die Ultimative Ballermann Party: Offizielle Beschreibung

20 Jahre Ballermann. Die Marke begeistert das partywütige Publikum zu jeder Saison mit Konzepten zu Party, Schlager + Apres Ski. Zum 20. Jubliläum gibt es zahlreiche redaktionelle Aktionen begleitet von Marketing- Power rund um das Thema Ballermann. Auch RTL strahlt erstmals „Die ultimative Chartshow – Ballermann“ Mitte Juli 2013 aus. Die Ballermann Charts wählen im Juli 2013 die „Best Of 20 Jahre“, Ballermann Radio widmet sich 1 Monat lang den besten Ballermann-Hits der letzten 20 Jahre und so erscheint natürlich auch die dicke XXL 3‘er Box Die ultimative Ballermann Party – 20 Jahre Ballermann mit Klassikern und aktuellen Partyhits von 1993 bis 2013. Wir erinnern uns gern an : Haddaway ,DJ Bobo, Helge Schneider, Mr. President, Captain Jack, Wolfgang Petry, Stefan Raab & die Bekloppten, Die Doofen, Chocolate, Gala, Aqua, Bellini, Loona, Vengaboys, Blümchen zusammen mit den Langzeit-Burnern von Jürgen Drews, Peter Wackel, Tim Toupet und auch brandneuen Partykrachern.

Nachgebloggt.de Empfehlung

20 Jahre Ballermann und eine Übersicht aus 20 Jahren Musik am Ballermann bzw. Musik der Compilations. Schon interessant wie sich die Musik auch in den letzten 20 Jahren verändert hat. CD1 beispielsweise finde ich so richtig nervig und schlechte neue Ballermann Musik, eben die Art von Musik, die man nur besoffen ertragen kann. Die zweite CD ist der Hammer, denn hier sind wirklich alte gute Hits drauf, die mich auch stellenweise an meine Jugend erinnern. Die CD hab ich im Auto und liebe sie. Die dritte CD ist so ein Mix aus CD1 und 2, also ein paar gute Tracks drauf, aber auch ein paar völlig blödsinnige. Insgesamt ist die Compilation okay.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Insgesamt ist die Compilation okay“

Die Ultimative Ballermann Party-20 Jahre -günstig kaufen

Mit Spotify in die Compilation hören