100° Below Zero – Kalt wie die Hölle | DVD

100° Below Zero – Kalt wie die Hölle ist ein Film mit Jeff Fahey, John Rhys-Davies und Sara Malakul Lane. 

100° Below Zero - Kalt wie die Hölle | DVD

100° Below Zero – Kalt wie die Hölle: Offizielle Beschreibung

Nach einer Reihe von Vulkanausbrüchen hängt eine riesige Aschewolke über Europa und löst eine neue Eiszeit aus. Genau in dieser Zeit sind die Kinder eines amerikanischen Ehepaares zu Besuch in Paris. Werden sie es schaffen, Ihre Kinder zu finden, bevor auch Paris komplett zugefroren ist und jede Hilfe zu spät kommt? Ist es überhaupt noch möglich, Europa zu erreichen? Ein eiskalter Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe heute vernichtende Reviews zu diesem Film gelesen und war eigentlich überrascht, das die Meinung der meisten so schlecht ist und denke das dieser Film eher was für Liebhaber von trashigen CGI Effekten ist, wie ich es bin. Ich muss manchmal nicht die beste Story haben bei einem Film und liebe so Trashfilme mit mittelmäßigen Effekten. Natürlich darf der Film nicht nur daraus bestehen, sondern muss mich in irgendeiner Form begeistert, was dieser Film mit dem Darsteller John Rhys-Davies tut, den ich toll finde, ich bin großer Fan von ihm und denke, dass das viel ausmacht bei meiner Bewertung. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„John Rhys-Davies in einem feinem Trashfilm“

100° Below Zero – Kalt wie die Hölle -günstig kaufen