Robin Thicke – Blurred Lines (inkl. Tracklist) | CD

Blurred Lines ist das neue Album von Robin Thicke.

Robin Thicke - Blurred Lines (inkl. Tracklist) | CD

Robin Thicke – Blurred Lines: Offizielle Beschreibung

„Blurred Lines“ schoss kurz nach Veröffentlichung auf die Spitzenpositionen der Charts, u.a. auf Platz 1 der niederländischen und Platz 5 der französischen Single Charts. Spätestens seit dem Germany’s Next Topmodel Finale Ende Mai gab es auch in Deutschland kein Halten mehr und der Song zog auf seinem Erfolgskurs an allen vorbei. Neben Songwriter-Genie Robin Thicke (der schon Songs für Michael Jackson, Mary J. Blige und viele mehr geschrieben hat) verleihen T.I., Pharrell und der Rapüberflieger 2Chainz dem neuen Robin Thicke-Album die gewisse Würze. Zudem gibt es einen Track, der von Hit-Garant Timbaland produziert wurde.

Tracklist

1. „Blurred Lines“ feat. T.I. and Pharrell  
2. „Take It Easy On Me“
3. „Ooo La La „
4. „Ain’t No Hat 4 That“ 
5. „Get In My Way“ 
6. „Give It 2 U“ feat. Kendrick Lamar 
7. „Feel Good“ 
8. „4 The Rest Of My Life“ 
9. „Top Of The World“ 
10. „The Good Life“

Nachgebloggt.de Empfehlung

Blurred Lines, so heißt das Album und auch der beste Track darauf, den denke ich soweit fast jeder kennt, wird er ja hoch und runter gespielt, zumindest kommt es mir so vor, so oft wie ich das Lied höre. Jetzt ist Robin Tickle mit neuem Album am Start, das ein paar gute Tracks enthält und mich mit seinem ganz eigenen Stil begeistert hat. Leider finde ich 10 Tracks viel zu wenig für ein Album, was mein größter Kritikpunkt hier ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Tolle Tracks, leider zu wenig.“

Robin Thicke – Blurred Lines -günstig kaufen