Rage of the Undead | Blu-ray

Rage of the Undead ist ein Horrorfilm mit Tomu Miyazaki, Maimi Yajima, Miyuki Torii und Saki Nakajima.

Rage of the Undead | Blu-ray

Rage of the Undead: Offizielle Beschreibung

Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma müssen sich den Horden von Untoten stellen. Die Lage scheint ganz und gar hoffnungslos, bis der süßen Aiko eine mysteriöse VHS-Kassette in die Hände fällt. Darauf befindet sich ein Lehrfilm, wie man sich am besten gegen Zombies zur Wehr setzt. Aiko und ihre Freunde machen sich daran, das Gesehene in die Tat umzusetzen. Sie ziehen in einen gnadenlosen blutigen Kampf gegen die Zombies…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fand den Film ziemlich trashig und unterhaltsam. Trashig nicht im Sinne von schlecht, zumindest nicht komplett. Klar, wer hier einen ernsthaften Zombie-Film erwartet wird enttäuscht sein, wer aber gerne trash sieht und einen gesunden Humor bezogen auf Zombiefilme hat wird gut unterhalten, denn der Film haut jedes Klischee und jeden Gag heraus, der sich bei Zombiefilmen ergeben könnte, was ich extrem unterhaltsam fand. Die Masken hätten etwas besser sein können, die sahen leider sehr billig aus, gehört aber wohl zu dem Trashimage dazu. Richtig gut waren allerdings die Effekte. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„eine alles vernichtenden trashige Zombie-Apokalypse“

Rage of the Undead -günstig kaufen

Bilder