Die Fototasse von Pixum im Sommer mal anders nutzen

Das Erstellen einer Fototasse bei Pixum ist kinderleicht.

WP_000203

Nachdem ich ja im Februar bereits ein Fotobuch bei Pixum bestellt habe und den Anbieter als sehr gut eingestuft habe, habe ich mir jetzt wieder etwas bestellt. Ich bin da ja großer Fan von Fototassen und fertige mir oft welche an, je nach Lust und Laune. Jetzt dachte ich mir, wie Du oben siehst, was könnte man noch mit so einer Tasse machen? Weil wir vor Kurzem eine neue Küche gekauft haben und als Geschenk von meiner Mama so kleine Töpfe mit gepflanzten Küchenkräutern bekommen haben, dachte ich mir Folgendes: „Tasse -> Küche -> Küchenkräuter“ also sehr einleuchtend oder? Man könnte etwas Erde in die Fototasse rein und ein paar Samen pflanzen, was gibt es Sommerlicheres und was passt besser? Im Zuge dessen habe ich mir für die Fototasse also ein passendes Motiv ausgesucht und muss sagen, dass mich die Qualität der Tasse schwer begeistert.

Jetzt hätte ich Euch gerne schon gezeigt, wie das auf der Fensterbank aussieht, allerdings hat die Lieferung von der Tasse ziemlich lange gedauert. Einige Wochen, bis ich sie jetzt in Händen halte, wofür Pixum aber nicht ganz die Schuld hat. Die erste Lieferung kam bei mir schnell an, nur war das Paket schlecht verpackt, die Tasse einfach nur in ein Paket gelegt, welches völlig aufgeweicht war. Das Resultat: Scherben. Ich habe das Paket dann nicht angenommen und es hat eine ganze Woche gedauert, bis ich von mir aus beim Support angerufen habe, ich hätte gedacht, dass man mich anruft. Der Mitarbeiter war bis zu einem bestimmten Punkt im Gespräch sehr unfreundlich, wies mich zurecht, dass es meine Aufgabe wäre, mich direkt zu melden. Freundlicher wurde er erst, als ich ihm erzählt habe, wofür ich das teste, dann war ich auf einmal wieder König Kunde. Das geht natürlich gar nicht, das war sehr enttäuschend. Die zweite Lieferung kam übrigens perfekt verpackt einige Tage später bei mir an. Mein kleines Fazit lautet also, dass Pixum nach wie vor tolle Qualität bietet, im Support aber mächtig nachlegen muss.

WP_000202