Michalsky – Sweet Freedom (inkl. Tracklist) | CD

Sweet Freedom ist ein Sampler von Warner Music.

Michalsky - Sweet Freedom (inkl. Tracklist) | CD

Sweet Freedom: Offizielle Beschreibung

Modedesigner Michael Michalsky lädt erneut mit seiner neuen Runway-Compilation auf den Dancefloor!

Der zweite Begleit-Sampler zur MICHALSKY StyleNite mit Exklusivtracks von NONONO,Charli XCXRudimental, uva. erscheint pünktlich zur StyleNite am 05. Juli 2013 im Handel!

Michael Michalsky – mit seiner legendären StyleNite im Rahmen der Fashionweek beweist der Berliner Stardesigner jedes Mal aufs Neue sein Gespür für Zeitgeist und inszeniert Mode wie kein anderer in einem kulturellen Gesamtkontext.
 
Als Hommage an die Freiheit präsentiert der Designer seine Mode dieses Mal unter dem Motto„Sweet Freedom“ – und auf diesen Titel hört auch seine neue Songzusammenstellung. Parallel zur kommenden MICHALSKY StyleNite erscheint am 5. Juli mit der Compilation „Sweet Freedom“ der bereits zweite, von Michael Michalsky persönlich zusammengestellte Electro-Dance-Soundtrack zum meist beachteten Fashion-meets-Popkultur-Großereignis dieses Sommers!

Als Warner Music Live-Act hat Michael Michalsky das schwedische Trio NONONO zur live-performance auf der MICHALSKY StyleNite am 05. Juli eingeladen. NONONO ist eine der wohl aufregendsten Newcomer-Formationen dieser Tage. Neben weiteren exklusiven Beiträgen sind NONONO auf „Sweet Freedom“ mit einem Remix ihres Lead-Tracks „Pumpin Blood (Taken By Trees x Belief Remix)“ vertreten.

„Ich wähle die Musik aus, die am besten zum Kollektionsthema und zur Inszenierung der Fashion-Show passt“, so Michael Michalsky über seine kreativen Einflüsse für „Sweet Freedom“. „Die Tracks von NONONO habe ich bereits während meiner Designphase gehört – sie sind sehr inspirierend. Für mich ist wichtig, dass die Mode, die Musik, die Bühne, die ich für die Shows entwerfe und das Lichtsetting eine emotionale Einheit bilden. Ich liebe ihre Songs, Lyrics, Videos und den völlig neuartigen Electro-Pop-Sound.“

Neben NONONO einer von Michalsky momentanen Lieblingsbands finden sich auf „Sweet Freedom“ die aufregendsten Newcomer und etablierte Acts der internationalen Pop- und Electro-Szene mit exklusiven Track und Remixen: das britische HipPop-Wunder Charli XCX, das Londoner Electro-Kollektiv Rudimental bis hin zum niederländischen Producer-TrioKraak & Smaak und vielen weiteren Künstlern.

Tracklist

1. NONONO „Pumpin Blood (Taken By Trees x Belief Remix)“
2. Dino Lenny „West End Girls (Leon & Toky aka Superhero Remix)“
3. F3 „My Life“
4. Nora En Pure „Come with Me (Radio Mix)”
5. Kraak & Smaak „The Future Is Yours“
6. GAD. „Waves (Prosis Remix)“
7. JOBE „Something About Disco“
8. Stil & Bense „What I Say (Dayne S Remix)”
9. Ali Love (feat. Kali) „Emperor (Maceo Plex Last Disco Remix)”
10. Charli XCX „You Ha Ha Ha (Goldroom Remix)“
11. Rudimental „Hell Could Freeze (feat. Angel Haze) (Skream Remix)“
12. Bedouin Soundclash „Brutal Hearts (Lexer Remix)“

Nachgebloggt.de Empfehlung

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der zweite Begleit-Sampler zur MICHALSKY StyleNite

Sweet Freedom -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: