com! – Heft Ausgabe 08/2013 ab jetzt im Kiosk

com! 8/2013: ab April am Kiosk.

com! - Heft Ausgabe 08/2013 ab jetzt im Kiosk

Fazit

Diese Ausgabe der com! fand ich dieses Mal so ziemlich mit die beste Aushabe die ich bisher von der Zeitschrift gelesen habe, denn hier waren wirklich sehr viele hilfreiche Themen am Start. Nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene. So fand ich den Artikel über das erstellen eine Setup-DVD für Windows 8 sehr gut. Sinn macht dieses, wenn bei dem Rechner, der neu gekauft wurde, kein physikalischer Datenträger vorhanden war, was ja heute immer der Fall ist, dass die Setup-Daten auf einer extra Partition liegen, oder man nur eine Recovery-DVD bekommt. Außerdem noch besonders hervorzuheben ist der Artikel „Windows-Turbo“ bei dem sehr schön erklärt wird, wie man sein System etwas flotter bekommt und ich denke es kann nie schaden, sein System etwas mehr zu verstehen. Im Prinzip könnte ich jetzt noch so viele weitere Artikel empfehlen, beispielsweise „Toolbar Terror“ eines meiner Lieblingsthemen, bei dem ich immer regelmäßig hohen Blutdruck bekomme, aber spaß beiseite, es lohnt sich. 

Dass aber nur einer der herausragt aus vielen auch guten Artikeln, die wieder einmal viel Spaß machen und neue Ideen liefern, daher meine klare Empfehlung Dir diese Ausgabe zu kaufen. 

Hier kann com! bequem online bestellt