Schlagerhits der 50er und 60er Jahre | CD

Schlagerhits der 50er und 60er Jahre ist eine Compilation von ZYX Music.

Schlagerhits der 50er und 60er Jahre (inkl. Tracklist) | CD

Schlagerhits der 50er und 60er Jahre: Offizielle Beschreibung

Schlagerhits der 50er und 60er Jahre: Nun, der Titel sagt doch schon alles. Hier kommen die größten Hits zweier Jahrzehnte, von Fred Bertelmann, Lolita, Max Greger, Udo Jürgens, Freddy Quinn, Alice Babs, Bruce Low bis hin zu Bill Ramsey, Ted Herold, Gerhard Wendland und Caterina Valente! Tja, Kinder, das waren noch Hits: Schlagerhits der 50er und 60er Jahre!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Musik der 50er und 60er Jahre ist absolut langweilig? Das habe ich als junger Mann auch mal gedacht. Ich dachte mir warum soll ich Musik aus der Generation meiner Eltern hören? Doch ich hab das dann echt einmal gemacht und war überrascht, wie viele Titel auch heute noch sehr gut klingen und viel Spaß machen. Udo Jürgens beispielsweise klingt auch heute noch relativ modern und komischerweise können wir alle seine Hits mitsingen. Ich erinnere mich auch als kleiner Junge so begeistert von dem „17 Jahr, blondes Haar“ gewesen zu sein (da war ich 6) das Ich meinen Kassettenrecorder geschnappt habe und das eingesungen habe mit meinen Kumpel. Eine Geschichte, die heute noch zu Sprechen kommt, wenn wir an die Zeiten denken. Aber wirklich sehr gut finde ich Peter Kraus, der auch wie kein anderer diese Zeit musikalisch geprägt hat. Ihn sehe und höre ich so gerne, wie auch auf dieser Platte, ein toller Musiker, eine tolle Compilation.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Peter Kraus und Udo Jürgens sind für mich die besten Künstler dieser Zeit.“

Schlagerhits der 50er und 60er Jahre -günstig kaufen

Mit Spotify 50er Jahre Schlager hören