Neues von den Simpsons + MAD aus dem Panini Verlag

Wieder einmal ist ein Monat rum und es gibt Neues von den Simpsons. Bei der 201. Ausgabe habe ich gerade beim Lesen Hunger bekommen, denn schaut euch mal das Cover an, was für ein geiler Burger. Neben dem Hunger hatte ich wie immer auch riesen Spaß, denn nicht nur diese Ausgabe war saukomisch auch die Sommersause. Das absolute Highlight ist aber das in diesem Monat startende Heft von Ralph Wiggum. Vor einigen Wochen hatte ich an anderer Stelle ja schon erwähnt, dass ich mich da wirklich drüber freue und dem entgegen fiebere. Jetzt hatte ich es endlich in Händen und kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL. Ralph ist eh einer der Charaktere, die ich am liebsten sehe. Schon der Anfangsgag war zum Heulen komisch. „Ich bin jetzt wie Daddy, nur kleiner und mit nassen Hosen“. Auch empfehlen kann ich Euch die neueste Ausgabe von MAD, die sich dieses Mal wieder mit etwas beschäftigt, das ich kenne, das war ja zuletzt leider nicht so. Dieses Mal wird Superman auf die Schippe genommen. Nebenbei bekommen auch noch die X-Men ihr fett weg, es steht also alles im Sterne des Superhelden. Ein geiler Monat was Panini Comics angeht. 

SIMPSONSSOMMERSAUSE6_466

SIMPSONS SOMMER SAUSE 6

Homer will sich tätowieren lassen – bis er erfährt, dass man dabei tausendfach von Nadeln gestochen wird. Außerdem geht Radioactive Man auf Verbrecherjagd, Kent Brockman ermittelt knallhart alsJournalist und Homer und Barney werden in der Duff-Brauerei eingeschlossen.

SIMPSONSCOMICS201_Heft_489

SIMPSONS COMICS 201

Homer eröffnet seine eigene Burgerbude. Natürlich gibt es dort nur Fast Food nach seinem Geschmack – Portionen in XXL mit maximalem Fettgehalt. Außerdem nimmt Marge einen Nebenjob an, umMaggie auf eine Schule schicken zu können, auf der die kleine Simpson endlich sprechen lernen soll.

SIMPSONSCOMICSPRC4SENTIERTRALPHWIGGUM_Heft_653

SIMPSONS COMICS PRÄSENTIERT: RALPH WIGGUM

Endlich bekommt der liebenswerte Einfaltspinsel Ralph Wiggum sein eigenes Comic-Heft! Erlebe die Welt der Simpsons durch die unschuldigen Augen von Springfields Gump, dessen grenzenlose Fantasie und unerschütterlicher Optimismus hochgradig ansteckend sind.

MAD153_Heft_392

MAD 153

Die Superhelden sind wieder da! Ganz genau, die MAD-Red. ist vom letzten Hawaii-Trip zurück und versorgt Sie mit jeder Menge brandneuem Schmodder rund um den Mann aus Stahl, Iron Man, Wolverine & Co. Mit Poster!