Köln 50667 – Staffel 2 | DVD

Köln 50667 – Staffel 2 ist eine Collection von Edel.

Köln 50667 - Staffel 2 | DVD

Köln 50667: Offizielle Beschreibung

Limited Fan-Edition mit exklusiven Autogrammkarten! Köln 50667 – eine Bar, ein Freundeskreis und viele verschiedene Träume. Zwischen Party, Alltag und Arbeit geht es bei der Kunstbar- Crew wieder drunter und drüber. Nachdem Joleen Diego einen Korb gegeben hat, ignoriert er sie nun. Wird Joleen Diego in einem klärenden Gespräch dazu bringen, dass er sich wieder auf eine Freundschaft einlässt? Sam hingegen sucht eigentlich nur Ablenkung und verbringt viel Zeit mit Patrick, der den Anschein macht als würde er mehr von der rassigen Schönheit wollen. Ihr Geburtstag steht bevor und zu Sams Verwunderung hat keiner ihrer Freunde Zeit mit ihr zu feiern. Das die Vorbereitung für eine Überraschungs-Party im Hintergrund auf Hochtouren laufen, kann die arme Sam ja nicht ahnen. Anna muss ein Praktikum machen und landet ausgerechnet in der Kfz-Werkstatt, wo auch ihre zerstrittene Freundin Chantal ist. Es kommt schnell zum ersten handfesten Streit zwischen den zwei Mädchen. Nach einer Party rätselt Diego, warum Jan seinen Flirt vom Vorabend hat abblitzen lassen. Er macht sich seine Gedanken und hat schließlich die Vermutung, dass Jan schwul sein könnte und geht der Sache auf den Grund. Köln 50667 – Viele Geschichten aber eine gemeinsame Leidenschaft: Das bunte Leben. Wird Sam Patrick eine Chance geben? Werden Anna und Chantal jemals miteinander auskommen? Und ist Jan wirklich schwul oder einfach nur schüchtern? Die Antworten finden sich auf dieser DVD-Box mit den spannenden Folgen der Staffel 2.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Letztes Jahr hatte ich Euch mal eine Staffel von Berlin Tag & Nacht verlost und war damals so der Meinung, dass ich mir das nicht unbedingt geben muss. Genau wie der Ableger Köln 50667. Beide Serien gedreht mit Leiendarstellern war jetzt bisher nicht so mein riesen Interesse. Ich habe aber für Euch mal reingeschaut und finde die Leiendarsteller gar nicht mal so schlecht. Okay, manchen merkt man es an, aber von der Qualität ist es nicht so schlimm wie ich erwartet habe, daher war ich doch positiv überrascht. Berlin Tag & Nacht geht mit der neuen DVD in die 14. Staffel, Köln 50667 bereits in die zweite und die Quoten von beiden sind ziemlich gut. Insgesamt erinnert mich das manchmal an Berverly Hills 902010, so wie die Serie damals in den 90er war nur kommen beide deutschen nicht an das Genre-Highlight heran, was wohl an den Darstellern liegt. Gut, für gehobene Unterhaltung sind beide Serien nichts, aber für den Vorabend gar nicht mal schlecht.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der Ableger mit genau so großen Erfolg wie Berlin Tag & Nacht.“

Köln 50667 – Staffel 2 -günstig kaufen