Der Tod von Superman #1 (von 4): Der Tag, an dem Superman starb | Comic

Der Tod von Superman #1 (von 4): Der Tag, an dem Superman starb ist ein Comic aus dem Panini Verlag.

Der Tod von Superman #1 (von 4): Der Tag, an dem Superman starb | Comic

Der Tod von Superman: Offizielle Beschreibung

Action, Drama, Spannung und der größte Heldentod der Moderne! Das ist die erfolgreichste Superman-Saga aller Zeiten in einer prächtigen Neuauflage! Als der monströse Doomsday sich seinen Weg nachMetropolis bahnt, kann ihn nur der Stählerne aufhalten! Doch diesen Einsatz bezahlt Superman mit seinem Leben!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Okay, so wie ich das verstanden habe, ist dieses Comic eine Neuauflage und es hat ihn schon gegeben. Eine Neuauflage zu 75 Jahren Superman, Wahnsinn. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Story noch nicht kannte, daher ist sie neu für mich. Komisch, denn ich würde mich ansonsten schon als großer Superman-Fan betiteln, was aber eher den Schwerpunkt in Serien und Filmen hat. Dieses Comic fand ich total genial, von vorne bis hinten, mit einem Ende, das ich gerne mal in Hollywood sehen würde, denn ich bin kein Fan von Happy Endings und fand dieses hier absolut genial und passend zugleich. Was aber genau passiert und warum Superman am Ende in den Armen von … … musst Du selbst lesen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Rechtzeitig zu Supermans 75. Geburtstag!“

Der Tod von Superman #1 -günstig kaufen