Tales of Terror: Morgenröte | PC

Tales of Terror: Morgenröte ist ein Wimmelbildabenteuer von rondomedia und play+smile.

Tales of Terror: Morgenröte | PC

Tales of Terror: Morgenröte: Offizielle Beschreibung

Eine Gruppe verhüllter, geheimnisvoller Figuren haben in dem span-nenden Wimmelbildabenteuer „Tales of Terror: Morgenröte“ Deinen Bruder in ihre Gewalt gebracht. Du machst Dich auf, um ihn zu retten. Deine Suche führt Dich in ein abgelegenes Herrenhaus, auf dem ein schreckliches Geheimnis lastet. Bist Du in der Lage, das Geheimnis zu lüften und Deinen Bruder zu retten, bevor er in ewige Dunkelheit stürzt? Finde es jetzt heraus!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Erstmal sehr positiv anzumerken ist, dass hier wieder Real-Schauspieler mit dabei sind, das finde ich bei Wimmelbildspielen immer sehr genial, weil es einfach irgendwie ins Gesamtbild passt und etwas aufwendiger aussieht. Schade fand ich, dass es dazu keine Sprachausgabe gab und die Texte zwar im Bild standen, die Real-Schauspieler aber nur kurz animiert waren und nicht wirklich mit einem gesprochen haben, empfand ich als faden Beigeschmack einer sonst guten Umsetzung. Story und Grafik, zwei weitere Dinge auf die ich bei Wimmelbildspielen achte, waren hier okay, nichts an das man sich noch Jahre erinnern wird, aber für den Moment okay, so dass das Spiel dann insgesamt viel Spaß gemacht hat.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mit Real-Darsteller, der leider nur kurz animiert war.“

Tales of Terror: Morgenröte -günstig kaufen

Screenshots