Ballermann Hits 2013 (inkl. Tracklist) | CD

Ballermann Hits 2013 ist ein Partysampler von EMI.

Ballermann Hits 2013 (inkl. Tracklist) | CD

Ballermann Hits 2013: Offizielle Beschreibung

Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher, der Urlaub kann also kommen und damit jede Menge Sonne, Spaß und gute Laune. Die Ballermann Hits 2013 bringt passend dazu die aktuellsten Partyhits mit, die den Sommer unvergesslich machen. Mallorca-Feeling pur mit den Topstars vom Ballermann, den neuesten Sommerhits und besten Partysongs der Saison. Mit Peter Wackel und seinem aktuellen Hit Scheiss drauf. “(…Mallorca ist nur einmal im Jahr)”, der sich derzeit zur absoluten Mallorca-Hymne entwickelt, Mickie Krause, Jürgen Drews, Loona, Wax, Tapa & Raya, Massari, Jason Derulo, R.I.O. DJ Antoine und vielen mehr.

Tracklist

Disk: 1
1. Peter Wackel ‐ Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)
2. Mickie Krause ‐ Nur noch Schuhe an (Party Version 2013)
3. Buddy ‐ Wir machen durch
4. Tim Toupet ‐ Knackarsch
5. Rosana ‐ Wax
6. Loona ‐ Raka Taka Ta
7. Clea & Kim ‐ Balkan Bachata
8. Hot Banditoz ‐ O Lé Lé
9. Duke Dumont feat. AME ‐ Need U (100%)
10. Michael Mind Project ‐ Unbreakable / neue Single
11. R.I.O. feat. U‐Jean ‐ Ready Or Not / neue Single
12. Stefan Stürmer ‐ U‐Boot
13. Beatrice Egli ‐ Mein Herz
14. Axel Fischer ‐ Willst Du mit mir gehen
15. Matthias Reim ‐ Verdammt für alle Zeit (Clubmix)
16. Norman Langen ‐ Mit dir war das alles am schönsten
17. Olaf Henning feat. Ibo ‐ Bungalow in Santa Nirgendwo
18. Anna‐Maria Zimmermamm ‐ Amore Mio
19. PAT ‐ Wenn Du da bist
20. Oliver Haidt ‐ Sanfte Landung (Remix)
21. Ina Colada ‐ Allein in Griechenland
22. Der Benniii ‐ Neuer Morgen, neues Leben

Disk: 2
1. Tapa & Raya ‐ Quitate El Top
2. Capital Cities ‐ Safe And Sound (DiscoTech Remix)
3. will.i.Am & Britney Spears ‐ Scream & Shout
4. Jason Derulo ‐ The Other Side
5. Madcon feat. Kelly Rowland ‐ One Life
6. Massari ‐ Habibi (Brand New Day)
7. Spankox feat. Yunna ‐ Makaroni
8. Yandar Yostin feat. Andy Rivera ‐ Te Pintaron Pajaritos
9. Dizzee Rascal feat. Robbie Williams ‐ Goin Crazy
10. Icona Pop feat. Charli XCX ‐ I Love It
11. Luxx ‐ Bubble It
12. DFS, Ceresia & Ron Carroll ‐ Bang Bang (Voodoo & Serano Edit)
13. DJ Sammy ‐ Shut Up & Kiss Me
14. Jürgen Drews ‐ Olé, ich freu mich drauf
15. Mickie Krause ‐ Tinnitus (Album Version)
16. Die Autohändler feat. Gute Freunde ‐ Willst Du eine Banane
17. Tobee ‐ Ein Orca auf Mallorca
18. Die Cappuccinos ‐ Wie geil ist das denn (Xtreme Sound Party Mix)
19. Oberförster Otto Tanne ‐ Ach lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein
20. Klaus & Klaus ‐ Der Eiermann 2013
21. Big Maggas und Mickie Krause ‐ Wir sind jedes Jahr auf Malle
22. Heino ‐ Junge

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hab das ja schon einmal öfter erwähnt, dass sich diese typische Ballermann Musik ändert und immer mehr zum klassischen Schlager wird, ein Weg, den ich sehr gut finde, denn so typische Ballermann-Sounds finde ich schrecklich, nicht einmal die Musik, sondern eher die völlig sinnfreien Texte. Jeder der das verteidigt mit der Argumentation, man könne es besoffen mitsingen dem sei gesagt, dass ich auch anspruchsvollere Texte noch besoffen singen kann, den Beweis trete ich jederzeit gerne an. Aber Spaß beiseite, auf diesem Sampler gibt es zwar auch diese Tracks, die ich nicht gut finde, dennoch auch sehr viele sehr gute. Der neue Track von DJ Sammy beispielsweise geht gut ins Ohr, aber auch Schlagermusik wie die von Beatrice Egli ist ehrlich gesagt so schlecht gar nicht. Insgesamt kann man die CD gut hören.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die typische Ballermann Musik ändert und immer mehr zum klassischen Schlager“

Ballermann Hits 2013 -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: