Markencheck: Der Nivea-Check | WDR

Markencheck: Der Nivea-Check. 01.07.2013, 20.15 – 21.00 Uhr | Das Erste.

Der Nivea-Check

Bild © WDR/Thomas Ernst

Markencheck: Der Nivea-Check: Offizielle Beschreibung

Der Nivea-Check prüft nach: Mogelt auch das Traditionsunternehmen, zum Beispiel bei Verpackungen oder durch übertriebene Werbeversprechen? Wie „einzigartig“ sind die Nivea-Produkte wirklich? Fühlen die Leute tatsächlich einen Unterschied zu Angeboten der Konkurrenz oder lassen sich Hautcremes vielleicht sogar einfach selber machen??

Passend zur Sommerzeit stellt der Nivea-Check auch Sonnencremes und 48-Stunden-Deos auf den Prüfstand. Außerdem beleuchtet der Film die Produktlinie „Nivea Men“ und wirft einen Blick auf die Arbeitsbedingungen bei der laut eigener Aussage „bekanntesten und erfolgreichsten Hautpflegemarke der Welt“.

zattoo-logo1MIT ZATTOO KEINE SENDUNG MEHR VERPASSEN

Nachgebloggt.de Empfehlung

Nach wie vor finde ich diese Markenchecks sehr unterhaltsam, denn man schafft es Kritik und Werbung so zu verpacken, dass man am Ende insgesamt seine Meinung über das Produkt, in diesem Falle Nivea, kaum verändert hat, dadurch wirkt das insgesamt mehr wie eine Werbeveranstaltung denn man könnte ja auf die Idee kommen „Ich probier es selbst mal aus“

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein bisschen Kritik, ein bisschen Werbung“

Nivea Produkte -günstig kaufen