Dead Mine | Blu-ray

Dead Mine ist ein Film mit Miki Mizuno, Les Loveday, Mike Lewis und Sam Hazeldine.

Dead Mine | Blu-ray

Dead Mine: Offizielle Beschreibung

Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des Indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen Japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg festsitzt, müssen sie den Tatsachen ins Auge blicken: der einzige Weg aus dieser Hölle führt immer weiter in die tödliche Tiefe …

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin jetzt zum zweiten Mal beeindruckt, wie weit der indonesische Film bereits ist, denn neben Virgin Beach Creatures, den ich Euch 2011 vorgestellt habe, ist dieser nun der Zweite aus Indonesien, den ich sehen durfte. In der ersten Hälfte des Films ist die Story etwas langgezogen und etwas langweilig, da war es schwer sich zu konzentrieren, doch umso weiter es in die Höhle geht desto spannender wird es und erinnert vom Stil an „The Descent“ wenn dieser Film auch nicht an das Genre-Highlight heranreicht ist er vor allem in der zweiten Hälfte hochspannend und unterhaltsam. Die Masken dieser Kreaturen aus der Höhle haben mir sehr gut gefallen, auch gut empfand ich den Spannungsbogen, man sah diese Figuren erst nur kurz, später dann länger, sodass sich der innere Druck, fast Angst möchte, ich sagen langsam aufbauen konnte und später in Ekel umwandelt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„In der zweiten Hälfte spannend“

Dead Mine -günstig kaufen

Das könnte Dir auch gefallen: