COMPUTER BILD 15/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 15/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

COMPUTER BILD 15/2013 ab jetzt im Handel

Film auf DVD: Der Nebel

Ein kleines Dörfchen an der Küste von Maine wird ohne Vorwarnung von einem unheimlichen Nebel heimgesucht, in dem sich mörderische Kreaturen tummeln. Einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Überlebenden gelingt es, sich in einem Supermarkt zu verbarrikadieren. Erschwert wird die verzweifelte Situation durch die anwesende Mrs. Carmody, eine religiöse Fanatikerin, die den Angriff als Zorn Gottes wertet und dafür plädiert, den Allmächtigen mit einem Menschenopfer zu besänftigen. Als immer mehr Menschen sterben, schlägt die Stimmung zu ihren Gunsten um.

Fazit

Nachdem ich in der letzten Ausgabe den Film nicht so toll fand, habe ich mich bei dieser Ausgabe sehr gefreut, denn „Der Nebel“ ist absolut genial und spannend. Die Story ist etwas wie „The Fog“ und vieler Ideen wurde sich da bedient, wenn ich „Der Nebel“ deswegen nicht schlechter finde, er macht großen Spaß und wirkt auch heute noch sehr modern, denn ein paar Jahre hat er schon auf dem Buckel. Es ist aber einer von wenigen Filmen, die ich noch genau in Erinnerung habe, weil er mich eben 2007 sehr begeistert hat. Also kann ich jedem schon wegen diesem Film den Kauf nur empfehlen, aber es gibt ja auch noch mehr in dieser Ausgabe zu entdecken.

Beispielsweise ein Artikel über alle für dich wichtigen Neuerungen in Windows 8.1, den ich sehr übersichtlich fand oder auch der Notebook-Test von günstigen Notebooks, da war in der Tat der ein oder andere bei, den ich sehr gut fand. Erschreckend dagegen fand ich den Test zu den 100 Produkten, die giftig sind. Da wird man sich bewusst was für einen Mist man manchmal benutzt und fragt sich, wie gut all die Sachen sind, die sich so um uns herum befinden, vielleicht darf man über manches gar nicht so detailliert nachdenken?

Auf jeden Fall hat diese Ausgabe insgesamt wieder mehr Spaß als die Letzte gemacht, was nicht zuletzt dem guten Film zu verdanken ist. 

Die COMPUTER BILD 15/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel.