Love Bite – Nichts ist safer als Sex | Blu-ray

Love Bite – Nichts ist safer als Sex ist eine Komödie mit Luke Pasqualino, Jessica Szohr, Ed Speleers.

Love Bite - Nichts ist safer als Sex

Love Bite – Nichts ist safer als Sex: Offizielle Beschreibung

Es verspricht ein ruhiger Sommer zu werden für den jungen Jamie. Denn im Küstenstädtchen Rainmouth ist wenig geboten. Bis die junge Amerikanerin Juliana auftaucht und nicht nur ihm den Kopf verdreht. Das Problem: Kurz nach ihrer Ankunft werden jungfräuliche Teeniejungs gleich reihenweise von einem Werwolf getötet. Und Jamie und seine Freunde sind potentielle Opfer. Noch! Denn nur der erste Sex kann sie vor dem Biss des Werwolfs bewahren.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe mich hier etwas auf den CGI Werwolf gefreut, der leider immer nur kurz zu sehen war und auch nicht so gut aussah wie erwartet, erwartet hätte ich mir auch von der Story etwas mehr, denn ich bin der Meinung, wenn man schon American Pie auf dem Cover erwähnt, sollte auch etwas Leistung da sein, war es aber leider nicht wirklich bzw. nur selten. Einige Witze fand ich ganz lustig und konnte lachen aber insgesamt hinterlässt der Film nichts bleibendes nach seiner Spielzeit, außer den Gedanken das man etwas seine Zeit verschwendet hat.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Satz“

Nichts ist safer als Sex -günstig kaufen