WWE – No Escape 2013 | DVD

No Escape 2013 ist eine Großveranstaltung der WWE.

WWE - No Escape 2013

WWE – No Escape 2013: Offizielle Beschreibung

Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt ist The Rock WWE-Champion. Doch ein wütender CM Punk ist wild entschlossen, die Regentschaft des Großartigen zu einer Fußnote in seiner andauernden Dominanz zu machen. Außerdem: Sechs frühere Welt-Schwergewichts-Champions betreten die unbarmherzige Stahl-Konstruktion, um sich die Chance zu sichern, bei WrestleMania erneut zu Champion-Titel-Ehren zu gelangen. Die unerschrockene, neue Allianz John Cena, Ryback und Sheamus hat es sich zum Ziel gesetzt, den Shield mit ihrer eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit vertraut zu machen. Und wütende Rachsucht erreicht ihren Höhepunkt, wenn sich der Welt-Schwergewichts-Champion Alberto Del Rio mit Big Show anlegt. Die härteste Etappe auf dem Weg zu WrestleMania heißt No Escape 2013.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Was ich hier an dieser Veranstaltung am besten fand war der Auftritt von John Cena, der ja seine Gesinnung etwas verändert hat, was meiner Meinung nach genau das richtige war, denn solche Typen fehlten der WWE, es gab meiner Meinung nach zu viele nette Gesichter. Ich glaube, da kann man noch einige nette Fights erwarten.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„John Cena in neuer Gesinnung ist super.“

No Escape 2013 -günstig kaufen