Neuer Daft Punk Remix exklusiv auf Spotify!

Von heute an können Daft Punk Fans den brandneuen Remix von ‚Get Lucky’ exklusiv auf Spotify genießen – eine Woche bevor der Song irgendwo anders zu hören sein wird! Der Remix wurde von der Band selbst erstellt und liefert ein weiteres Stück perfekter Popmusik. 

Neuer Daft Punk Remix exklusiv auf Spotify!

Der Song ‚Get Lucky’ hat seit seiner Veröffentlichung im April sämtliche Streaming-Rekorde gebrochen und wurde mittlerweile bereits über 64 Millionen Mal gestreamt. 

Steve Savoca, Head of Content bei Spotify: „Es ist unglaublich zu beobachten, wie sich der Crossover-Song ‚Get Lucky’ zu einem Riesenerfolg entwickelt hat, mit dem Daft Punk ein gänzlich neues sowie breites Publikum ansprechen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Entwicklung das Ergebnis einer neuen Art des Musikkonsums ist, und wir sind stolz darauf, Teil dieses Erfolges zu sein.  Der nagelneue und exklusive Remix verspricht ‚Get Lucky’ zum ultimativen Sommer-Track zu machen, der auch noch lange danach in Erinnerung bleiben wird.“